So, dann schreibe ich seit Monaten mal wieder einen Post in einem TT Forum :-O
Ich wurde am 17 März an der Hüfte operiert (so rückblickend mit viel Glück, kurz danach wäre das ja erst mal nicht gegangen).
Kleine Bruchstücke wurden entfernt, dass Labrum zurecht geschnitten, Knochen abgefräst. Der Knochenkopf passt wieder ins Gelenk.
Die OP ist gut verlaufen, leider hat man dabei halt einen schweren Knorpelschaden festgestellt.
Als mir der Arzt im Krankenhaus gesagt hat, dass ich wahrscheinlich ohne künstliche Hüfte nie wieder Ballsportarten machen soll/darf, sind mir erst mal die Tränen gelaufen.
Nach 2,5 Monaten geht es mir ok, ich kann wieder auf einem Bein stehen und sogar wieder springen. Und seit Jahren das erste mal schmerzfrei grade seitzen oder länger als 20 Minuten spazieren gehen)
TT würde noch nicht gehen, sobald ich sitesteps machen muss, zwickt es schon erheblich.
Mein Orthopäde hier vor Ort macht mir mehr Hoffnung, er meint, ich kann alles machen, was halt nicht wiederholt weh tut.
Wie man das genau definiert, darüber streite ich mich aktuell viel mit meiner Frau

Aber so richtig verpassen tue ich ja so oder so nichts. Und wie TT unter den aktuellen Auflagen stattfinden soll (Auswärtsfahrten mit 6 Autos?) weiß ja eh keiner.
Wie sagt es einer meiner Lieblings-youtuber immer?
In any case, that is all I have for you today