Ah...ok...da darf man jetzt eh gespannt sein, wie das beim nächsten QTTR für CoxeroniVariatio hat geschrieben:Ich meinte Coxis Historie (Berliner Ergebnisse etc)
verrechnet wird.
Ah...ok...da darf man jetzt eh gespannt sein, wie das beim nächsten QTTR für CoxeroniVariatio hat geschrieben:Ich meinte Coxis Historie (Berliner Ergebnisse etc)
Oh, was wird dein Verein ohne dich machen? Du hast doch zu großen Teilen den Laden geschmissen, ab der zweiten.Catenaccio hat geschrieben:Ihr seid also der gleichen Meinung.Ich werde nächste Saison in einem neuen ( alten ) Verein einen Neuanfang starten. Weniger Training, weniger Spiele, kein MF mehr und näher zu meinem Wohnort ist es auch noch. Ich könnte sogar mit dem Fahrrad hinfahren
Schöne große Halle mit sehr guten Lichtverhältnissen und gutem Boden und ein Hallenbad und Grieche direkt daneben. Vereinsbeitrag ist auch noch geringer. Damenmannschaften zur Auflockerung des Ganzen gibt es auch. Hiermit und heute läute ich meine TT-Pension ein : tranquilo
Unwahrscheinlich.Catenaccio hat geschrieben:Da mache ich mir wenig Sorgen. Das ist ein großer Verein mit vielen tollen Mitgliedern. Da wird schon einer die "Lücke" schließen. Coxeroni ?

Denkbar ist Vieles. So ein Spielsystem erfordert schnelle Reflexe und natürlich auch wieder eine angepasste Spielstrategie und andere Beläge etc.... also sehr krasse Änderungen. Das kommt für mich momentan nicht in Frage.Könnte es für dich eine Alternative sein, mit beiden Seiten kurze Noppe am Tisch, als Block, Konter und Schussspieler zu agieren, oder wäre dir das zu langweilig, oder wäre so eine Spielweise für dich nicht machbar oder denkbar ?