möchte gerne einen schwamm selber brennen bzw verlangsamen.
bitte um eure hilfe und infos zu folgenden fragen:
welchen schwamm nehmen?
wie verhärten bzw brennen?
wie sehr schrumpft der schwamm beim vorgang?
wie vermeidet man wellen oder einrollen?
danke für erfahrungsberichte und infos
eure lampe