http://www.bladesbycharlie.com
Bemerkenswert das Excalibur mit 11 Schichten (davon 5 Carbon
Leider hat sich der Dollarkurs seit 1,5 Jahren sehr ungünstig entwickelt, mittlerweile ist er fast bei 1:1. Byebye günstige BBCs.
Da sind wir uns einig.Coxeroni hat geschrieben:Ist doch nur Marketingblödsinn, das muss keinen Mehrwert haben
In den X-Y-X Modellen kam 3K Carbon Aero Qualität zum Einsatz. Was es mit dieser Aero Qualität auf sich hat, weiß ich auch nicht, haben aber fast alle Anbieter im Sortiment.Variatio hat geschrieben:.... sondern einfach nur besonders dünnes Carbon, ...
Das kapiere ich jetzt nicht. Was ist hier die Unterseite ?uli hat geschrieben:....
Das UD Carbon liegt auf einer Folie - daher habe ich immer die Unterseite mit Epoxy beklebt. Das Epoxy habe ich dünn mit einer Spachtel verteilt. Dann gerade das UD Gelege drauf und mit der Folie glatt gestrichen. ...
Das ist aber teuer...Cogito hat geschrieben:... dann hat man seinen Traumschläger für 27 €.
Miclhmädchen RechnungMastermind hat geschrieben:Das ist aber teuer...Cogito hat geschrieben:... dann hat man seinen Traumschläger für 27 €.
Ich hatte mal eine komplette Serie mit meinem Eigenbau (3,-), Kokutaku 119 (9,90) und Kokutaku 911 (10,90) gespielt. Macht zusammen keine 25 €.