Irgendwas muss ich wohl verkehrt machen
p.s. der Mann macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck !
Jetzt rate mal, was der Cogito gestern bestellt hatEvilScientist hat geschrieben:.. Das wäre für Cogito doch mal ein völlig neuer Ansatz.
Hm, irgendwie hat dieses Smilie etwas Hämisches an sich. Pass' bloß auf, dass du nicht von einem 500 g schweren Lindenholzschläger beim Training erschlagen wirstDeserteur hat geschrieben:... dann kommen die Punkte schon.
Vielleicht wirbelst du mit deinen leichten Hölzern zu sehr herum? Wenn ich mich recht erinnere hast du recht lange Schlagwege mit dem Arm - evtl. wäre hier ein wenig Minimalismus besser?Cogito hat geschrieben:- latenter Tennisellbogen plus Sehnenreizung am Handgelenk verbieten solche Gewichte
Wenn's jetzt mit dem Linden-Brettle für dich wieder aufwärts geht, steht doch einer neuen Karriere nichts mehr im Weg!Cogito hat geschrieben:der Mann spielt mit TTR 1850 und klassischer Abwehr in einer völlig anderen Welt; was für den gut ist, wird mit größter Sicherheit für mich nicht passen.
1. Nein, den meine Schläger sind mit ca. 160 g nicht leicht.Variatio hat geschrieben:....Vielleicht wirbelst du mit deinen leichten Hölzern zu sehr herum? Wenn ich mich recht erinnere hast du recht lange Schlagwege mit dem Arm - evtl. wäre hier ein wenig Minimalismus besser?..