Mo 22. Feb 2016, 08:25
Das war ein interessantes WE. Nach dem ich jetzt über Monate massive Probleme hatte im Return und immer wieder durch serve and volley bei gegnerischem Aufschlag ausgespielt wurde...war es am WE plötzlich weg.
Ich hatte die Woche viel probiert, Dienstag noch mal das Fukuhara probiert, um etwas mehr Sicherheit zu bekommen, Donnerstag dann beim Umkleben der Gau, mein 1,8er Büffel OG hat sich zu großen Teilen vom Schwamm getrennt. Versucht das ganze selbst wieder neu zu verkleben, sah auch gut aus (völlig ebene Oberfläche, guter Halt), aber war nurn unwesentlich langsamer als ein Tenergy.
Mein zweiter 1,8er saß auf einem anderen Holz, da kamen beim Abziehen Wellen ins OG. Ist ja nicht dramatisch, 5 Minuten bei 50g und die Wellen sind wieder raus.
Leider habe ich seit Anfang des Monats ne neue Küche...und prompt stelle ich den Ofen auf 100g. Ergebnis: Auch hier das OG vom Schwamm los, die Klebefolie hatte Blasen geworfen, die auch nicht wieder zurück gegangen sind.
Donnerstag dann mit einem alten Anti trainiert, nur um Samstag dann ohne nochmaliges Training wieder den 1,2er Büffel drauf zu kleben.
Und siehe da: Aufschläge flach zurück gespielt, den ersten Ball safe gefangen.
Somit bleibt das jetzt so drauf für mindestens einen Monat.
Meine Hüfte ist nach wie vor schlecht, aber mit maximal einer Stunde konzentriertem Training ist es ok. Daddeln geht auch länger, nur Punktspiel tut oft weh, weil man da dann eben doch noch den einen Schritt mehr macht, den einen Ball extremer spielt als im Training. So hatte das viel von Stand TT.