Saison 2015 / 2016
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Saison 2015 / 2016
Da ich auf diese Samstagsspiele keine Lust mehr hatte bin ich zurück in die 3. Mannschaft gegangen und spiele nun KL.
Wir stehen mit 8:0 Spielen und 16:0 Punkten an der Spitze. Der 2. hat 14:0 Punkte - gegen Ihn spielen wir zum Abschluss der Runde.
Ich habe nun 9:1 Einzel und 4:1 Doppel.
Wie läuft es bei euch?
Uli
Wir stehen mit 8:0 Spielen und 16:0 Punkten an der Spitze. Der 2. hat 14:0 Punkte - gegen Ihn spielen wir zum Abschluss der Runde.
Ich habe nun 9:1 Einzel und 4:1 Doppel.
Wie läuft es bei euch?
Uli
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Re: Saison 2015 / 2016
2 Siege 2 Unentschieden 5 Niederlagen. Wir
sind momentan auf dem 4. Platz ( VR: 4. Platz 6:12 Punkte 59:73 Spiele ) und haben die VR schon beendet. Wir mussten aus diversen Gründen die Spiele so früh wie möglich ansetzen und haben dementsprechend bei der Ligaplanung ordentlich vorgezogen.
Der Rest spielt noch bis zum letzten Spieltag Mitte Dezember. Jedes Wochenende kann ich jetzt hoffen/bangen, dass sich unsere Mitstreiter ähnlich tollpatschig anstellen wie wir. Mit einer Bilanz von 10:4 bin ich zufrieden. Spiele diese Saison zum ersten Mal standardmäßig am Wochenende. Es gibt Für und Wider zum Thema Wochenendspiele. Momentan gefällt es mir ganz gut, da ich unter der Woche das Spielen immer etwas stressig empfand.
sind momentan auf dem 4. Platz ( VR: 4. Platz 6:12 Punkte 59:73 Spiele ) und haben die VR schon beendet. Wir mussten aus diversen Gründen die Spiele so früh wie möglich ansetzen und haben dementsprechend bei der Ligaplanung ordentlich vorgezogen.
Der Rest spielt noch bis zum letzten Spieltag Mitte Dezember. Jedes Wochenende kann ich jetzt hoffen/bangen, dass sich unsere Mitstreiter ähnlich tollpatschig anstellen wie wir. Mit einer Bilanz von 10:4 bin ich zufrieden. Spiele diese Saison zum ersten Mal standardmäßig am Wochenende. Es gibt Für und Wider zum Thema Wochenendspiele. Momentan gefällt es mir ganz gut, da ich unter der Woche das Spielen immer etwas stressig empfand.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Re: Saison 2015 / 2016
Haben das letzte Spiel mit 5:9 verloren und ich habe 0:2 gespielt. Die Hinrunde haben wir mit 20:2 als Tabellen 2. abgeschlossen.
Ich habe wieder länger mit Knieproblemen zu tun und habe mich daher entschlossen mich vom Serienspielbetrieb bis auf weiteres zurückzuziehen. Das war es für mich mit TT
Bis dann
Uli
Ich habe wieder länger mit Knieproblemen zu tun und habe mich daher entschlossen mich vom Serienspielbetrieb bis auf weiteres zurückzuziehen. Das war es für mich mit TT
Bis dann
Uli
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: Saison 2015 / 2016
Habe mir mal die Mühe gemacht und wollte mal eure Erfahrungen hören.
In der Saison sind bei uns 1. Kreisklasse von 21 eingesetzten Spielern im vorderen Paarkreuz 10 Materialspieler unterwegs.
Ist das Verhältniss eher Hoch oder kann man das noch Toppen
In der Saison sind bei uns 1. Kreisklasse von 21 eingesetzten Spielern im vorderen Paarkreuz 10 Materialspieler unterwegs.
Ist das Verhältniss eher Hoch oder kann man das noch Toppen
-
Doppelkurznopper
- Beiträge: 293
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
- Verein: MTV Vorsfelde
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1663
Re: Saison 2015 / 2016
Also bei uns in der Kreisliga sind es 6 von 22.
Jeweils oben und in der Mitte ...
Jeweils oben und in der Mitte ...
Holz: Tibhar cos3
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
- tstollen
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:32
- Verein: DJK RW Finthen
- Spielklasse: Verbandsliga
- TTR: 1740
Re: Saison 2015 / 2016
Eigentlich eine gute Saison führ mich. Vom D'Tecs und dem Abwehrspiel (letzte Runde) auf GLANTI (Spinparasit) gewechselt und im Saisonverlauf bis zum high ca. 100 TTR Punkte gemacht. Zur Rückrunde dann den Spinparasiten gegen den Buffalo getauscht.
Gesamtbilanz: (incl. Ersatzeinsätzen) Mitte: 8:7 und Hinten 21:3.
Ich hätte nie gedacht, daß ich in der Verbandsliga noch mal richtig mithalten kann. Insgesamt sind wir 2ter der Verbandsliga geworden, haben aber gestern leider das Aufstiegsspiel in die Verbandsoberliga knapp verloren.
Ich wurde dank der Plastikbälle komplett aus dem Spiel genommen
. Minus 18 TTR Punkte
. Werde aber trotzdem beim Glanti bleiben.
Spielstil: Viel drehen, viel Vorhandangriff. Den Gegner mit einem max. Unterschnitt Schupf anspielen und dann den spinnigen Topspin mit dem Glanti blocken. Auf die Ablagen dann selber angreifen.
Gesamtbilanz: (incl. Ersatzeinsätzen) Mitte: 8:7 und Hinten 21:3.
Ich hätte nie gedacht, daß ich in der Verbandsliga noch mal richtig mithalten kann. Insgesamt sind wir 2ter der Verbandsliga geworden, haben aber gestern leider das Aufstiegsspiel in die Verbandsoberliga knapp verloren.
Ich wurde dank der Plastikbälle komplett aus dem Spiel genommen
Spielstil: Viel drehen, viel Vorhandangriff. Den Gegner mit einem max. Unterschnitt Schupf anspielen und dann den spinnigen Topspin mit dem Glanti blocken. Auf die Ablagen dann selber angreifen.
Wallenwein X
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Saison 2015 / 2016
Boa wat ein Sch***!
Das Relegationsspiel unserer 1. Mannschaft: 8:8, 28:28, 499:509
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... oup=268206
Das Relegationsspiel unserer 1. Mannschaft: 8:8, 28:28, 499:509
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... oup=268206
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Saison 2015 / 2016
Denke Luis & Jan müssten da mal in sich gehen 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Saison 2015 / 2016
Fast identisch gab es das jetzt auch bei Noppennorberts Verein: 13 Bälle haben zum OL Verbleib gefehlt. Richtig bittere Geschichte, die mit viel Verletzungs- und Krankheitspech in der Hinserie seinen Anfang genommen hat.Variatio hat geschrieben:Boa wat ein Sch***!
Das Relegationsspiel unserer 1. Mannschaft: 8:8, 28:28, 499:509![]()
![]()
![]()
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... oup=268206
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Saison 2015 / 2016
Naja, dass Jan es oben gegen 1900 und 2000 schwer hat, war zu erwarten.Catenaccio hat geschrieben:Denke Luis & Jan müssten da mal in sich gehen
Nur dass in der Mitte die beiden Spiele von Philipp und Luis weggehen, ist eher unerwartet. Schließlich haben beide eine sehr gute Runde gespielt, allerdings auch schon in den letzten beiden wichtigen Spielen (Burgholzhausen, Weißkirchen) geschwächelt.
Naja, mal kucken, was die neue Runde bringt.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Saison 2015 / 2016
Ja, kenne die beiden Spieler ja nicht. Habe nur den Spielbericht gelesen und die höchsten Satzniederlagen gesucht... tja zu dem Zeitpunkt wusste man ja nicht, dass es am Ende sogar um die einzelnen Punkte geht.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Saison 2015 / 2016
Catenaccio hat geschrieben:Habe nur den Spielbericht gelesen und die höchsten Satzniederlagen gesucht...
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px