http://www.mytischtennis.de/public/bunt ... ist-pleite
Au backe. Hoffentlich hat Schlager da nicht zu viel Kohle reingesteckt.
WSA pleite
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
WSA pleite
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Re: WSA pleite
Mich würde interessieren, ob der laufende TT-Betrieb defizitär war oder ob sonstige infrastrukturelle Maßnahmen wie z.B. Umbauten oder Zinslasten aufgrund der Anfangsinvestitionen zu der Insolvenz geführt haben.
Ich glaube auch, dass bei allem Patriotismus, Österreich/Wien kein optimaler Standort ist. Man sollte schon dahin gehen, wo möglichst viele TT-Verrückte 'rumlaufen, was auf Deutschland hinausläuft. Bei uns sind die Großveranstaltungen des TT fast immer ausverkauft, während EM o.ä. in Italien, Kroatien .. immer in leeren Hallen ablaufen.
p.s.
Ich glaube auch, dass bei allem Patriotismus, Österreich/Wien kein optimaler Standort ist. Man sollte schon dahin gehen, wo möglichst viele TT-Verrückte 'rumlaufen, was auf Deutschland hinausläuft. Bei uns sind die Großveranstaltungen des TT fast immer ausverkauft, während EM o.ä. in Italien, Kroatien .. immer in leeren Hallen ablaufen.
p.s.
Und was macht Prause nun ?Coxeroni hat geschrieben:Was macht Fab nun?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Re: WSA pleite
@cogito Der ist Sportdirektor beim DTTB, also finanziell sollte es da laufen.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: WSA pleite
Prause findet schon was, außerdem kenne ich den nicht 
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: WSA pleite
Wenn nicht, kann er ja wieder TT spielen.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: WSA pleite
Fab ist jung und ein Tischtennis ModellCoxeroni hat geschrieben:Was macht Fab nun?
Der geht seinen Weg weiter. Diese Situation wird
in nicht nachhaltig dabei aufhalten. Ich denke, er
hat eine interessante Zeit dort gelebt. Wer weiß,
vielleicht geht es nach dem Insolvenzverfahren ja
sogar irgendwie weiter
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: WSA pleite
Hallo meine Lieben,
erstmal vielen Dann, dass ihr euch um meine Zukunft Sorgen macht.
Das ist wirklich lieb!
Im Grunde hat sich allerdings nicht viel geändert. Unsere tägliche Arbeit vollbringen wir weiter und machen noch genauso wie vorher auch 7 Tage die Woche unser Training.
Wir haben ja eine Insolvenz mit Sanierungsverfahren beantragt, was bedeutet, dass wir jetzt bis Anfang März Zeit haben, um ein vernünftiges, neues und lebbares Konzept zu präsentieren.
Und danach wird es - aller Wahrscheinlichkeit nach - auch ganz normal mit der WSA weitergehen.
Ist also kein Weltuntergang
Ich bitte natürlich um Verständnis, dass ich keine Interna hier preisgeben darf, aber so viel sei gesagt: gerade arbeiten alle zusammen daran, dass wir etwas vernünftiges auf die Beine stellen und dass es in der WSA weiter geht
erstmal vielen Dann, dass ihr euch um meine Zukunft Sorgen macht.
Das ist wirklich lieb!
Im Grunde hat sich allerdings nicht viel geändert. Unsere tägliche Arbeit vollbringen wir weiter und machen noch genauso wie vorher auch 7 Tage die Woche unser Training.
Wir haben ja eine Insolvenz mit Sanierungsverfahren beantragt, was bedeutet, dass wir jetzt bis Anfang März Zeit haben, um ein vernünftiges, neues und lebbares Konzept zu präsentieren.
Und danach wird es - aller Wahrscheinlichkeit nach - auch ganz normal mit der WSA weitergehen.
Ist also kein Weltuntergang
Ich bitte natürlich um Verständnis, dass ich keine Interna hier preisgeben darf, aber so viel sei gesagt: gerade arbeiten alle zusammen daran, dass wir etwas vernünftiges auf die Beine stellen und dass es in der WSA weiter geht
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade