ich bin ein freak!
ich habe mich einfach nicht unter kontrolle und eigtl wußte ich es schon vorher:
nachdem ich ja beschlossen hatte die rr mit Ln zu bestehen, kam was kommen müßte ....

...die lösung all meiner probleme:
ich muss den tsp spp chop 2 nochmal ausprobieren, der is viel besser als die anderen kn und der einzig wahre kn abwehrbelag
dieser glorreiche gedanke kam mir gestern ganz spontan, als mir so beim langweiligen fehrnsehprogramm klar wurde wie uncool ln abwehrer sind.
ich habe mich mittlerweile so in dieses hou yingchaoding reingesteigert, das ich mich hiermit derzeit als absolut unzurechnungsfähig oute
meine gedanken gehen die seltsamsten wege, vom tischnahem kn blockspieler mit gelegentlichen sägen, über reinem ballzurückbringer (scheiß auf taktik und technik) bis hin zum aufhören mit tt und anabolikaspritzender bodybuilder werden ist alles dabei.
des rätsels lösung ist aber viel simpler und auch weniger verrückt:
ich muss die anderen sachen ändern, vom gefühl war mein material in letzter zeit eigtl perfekt, was ich hier ja auch öfters schrieb.
trotzdem blieb der erfolg aus und ich dachte wieder über material nach.
das läßt nur einen schluss zu und jetzt kommts:
es liegt nicht am materiaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!na was sagt ihr dazu ?
es ist all das was am unteren ende des schlägers noch mit dran baumelt - ich bin es !
es ist mein kopf, der oft frustriert ist wenns mal nicht läuft, der nicht kämpft wenn er kämpfen sollte und der bei all den gedanken an erfolg den spaß zu oft vergisst.
es sind die beine, die immer allem anderen untergeordnet werden und die dank der völligen missachtung des restlichen körpers, oft garnicht wissen was sie eigtl. zu tun haben.
es ist die rumpfige larve allgemein, die spannungslos von einer seite zur anderen schaukelt, weil keine spannung in ihr ist.
wie oft seh ich spieler, die viel weniger können, aber dafür dreimal so viel kämpfen und jeden verdammten ball zurückbringen wollen und einfach spaß haben, egal was irgendwer denkt oder wie das aussieht was sie da gerade machen.
ich war selbst genauso einer, ich habe mitm spectol in 1,4 und nem 5fach getunten h3 neo auf dem viel zu schnellen def classik, quasi ohne säge und vh topspin abwehr gespielt und die leute haben mir zugejubelt.
nicht für die 2 sägen und die 3 vh granaten, sondern weil ich einfach um jeden ball gekämpft habe wie eine säugene seekuh um ihre jungen!
ich erinner mich gerade an diesen einen typen, der kuddelmuddelabwehr mit irgendnem tackiness auf nem turnier gespielt hatte.
der musste gegen son störspiel mädel ran und das war weiss gott nicht schön was die beiden da veranstaltet haben.
aber was hat der gekämpft, ich konnte nicht anders als mitzufiebern und anzufeuern,obwohl ich weder ihn noch sie kannte und ich desöftern mit strafenden und verständnisslosen blicken des mädels bedacht wurde
das ding hat er dann ganz knapp 15-13 im fünften gewonnen und sich die 15 punkte geholt, wobei dem das völlig egal war glaub ich...
genauso war ich für ne kurze zeit auch und dann ist iwas passiert, vielleicht wars der vereinswechsel und ich habs nicht so wahrgenommen.
vielleicht wars auch meine familie die damals bei jedem heimspiel dabei war, oder die vielen zuschauer, dies da noch gab.
ich glaube ich schreib hier immer wieder dasselbe, das mit den ln hatten wir doch schonmal oder und auch das mit dem kämpfen ?!
warum vergess ich das immer wieder ?!
wenn ich mir die abwehrerthreads so durchlese, dann scheint sich das alles bei jedem zu wiederholen, material/bewegung/griffhaltung/motivation usw aber vorallem material.
wer sich meine vids anschaut, wird als letztes fragen was ich fürn material spiele, sonderm dem wird sofort ins auge fallen, das da jemand sehr faul und unbeweglich ist und nicht genug kämpft.
also werde ich mich jetzt erstmal nur noch darauf konzentrieren, plus ein wenig technik.
schmidti sagt: klar kannst du beweglicher werden und ein krasser abwehrer sein und wenn der das glaubt obwohl der mich quasi immer aus der videoperspektive sieht, dann sollte ich das wohl 10mal können

ps: "to do liste"
schläger immmer hoch nehmen nach schlag
beinarbeit
stabilität im körper
kämpfen-immer!
"lang" auf grundlinie bälle spielen