MaikS hat geschrieben:Es sind dann zwei Siege geworden gegen 2080 und 2150, dass ist ok.
Wie hat sich denn der Buffalo im Wettkampf gegen starke Gegner bewaehrt?
MaikS hat geschrieben:Es sind dann zwei Siege geworden gegen 2080 und 2150, dass ist ok.
Was fuehlt sich denn am Maze nicht so gut and warum denkst Du, dass Du danit am effektivsten spielst? Langsamer, mehr Kontrolle? Danke!MaikS hat geschrieben:Ich habe auch das Holz gewechselt: Vom Ai Fukuhara zurück zum Maze.
Es fühlt sich zwar besch....an, aber irgendwie spiele ich damit leider am effektivsten
Das ist natürlich keine nette FrageSpectokulär hat geschrieben:Wo willt überhaupt noch hin .... 2300 ?
Vielen Danked von schleck hat geschrieben:Ich fände es interessant, wenn du den schritt in die rl-mitte Nord machen würdest.
Wäre zwar wahrscheinlich für dich ne riesenfahrerei, aber da traue ich dir durchaus ne gut positive Bilanz zu.
Ich selbst hatte bei mehreren Jahren in der gleichen Liga früher immer nach einiger Zeit ein motivationsloch.
Ich finde deine Ergebnisse immernoch herausragend gut im dritten Jahr in derselben Liga.