Oooh da habe wir es aber noch gut....
Kommen im Sommer schon ab 17 Uhr in die Halle,und im Winter ab 18 Uhr,wegen Jugendfussballern..
Jetzt im Sommerurlaub können wir 1x die Woche trainieren....
Wenn man eine Materialumstellung wie ich gerade mache zu wenig wenn man auch noch im Schichtdienst arbeitet..
Aber interessant zu hören wie es woanders ist....
