Spinlord Irbis II

Antworten
Benutzeravatar
nischtdrin
Beiträge: 95
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:35

Spinlord Irbis II

Beitrag von nischtdrin »

Ich bin schon sehr gespannt auf das Erscheinen des Irbis II. Ich hoffe, dass er sich etwas kompakter als der normale Irbis spielt, dann kommt er meinen Vorstellungen schon recht nahe. Ich hoffe, es ist bald soweit, der angekündigte Verkaufsstart sollte ja Mitte Juni sein... Bis bald.
Benutzeravatar
haio-pay
Beiträge: 71
Registriert: Di 9. Okt 2012, 16:36
Verein: Langenhahn

Re: Spinlord Irbis II

Beitrag von haio-pay »

Und hat ihn hier schon jemand getestet?
NI Holz LN
Benutzeravatar
nischtdrin
Beiträge: 95
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:35

Re: Spinlord Irbis II

Beitrag von nischtdrin »

Ich werde ihn die Tage mal ordern...
Antworten