Der Donic Acuda Blue S1 offenbahrt von Mal zu Mal seine Stärken und ich bin mal wieder am Optimum angekommen. Der Schläger verschmilzt zur Zeit quasi mit der Hand und das nicht wegen der sommerlichen Temperaturen. Ich habe momentan das Gefühl, dass ich nicht nur das aktuelle TTR Level halten kann, sondern dass da nochmal ein Schritt möglich ist
Ich habe mir jetzt erstmal die FootActive SPORT - Marken-Einlegesohlen für Sport, Freizeit und Beruf bestellt, da ich mich noch nicht für einen neuen Hallenschuh entscheiden kann. Die kommen jetzt in die aktuellen Latschen
--> Pimp my shoe
Da ich kein passionierter Rücksender bin, ist das mit dem Schuhkauf übers WWW immer so eine Sache bei mir. Leider gibt es die Marken ( Yonex, Kempa, Oliver,Salming ) , die mich momentan interessieren in den wenigsten Geschäften bzw. definitiv nicht so in unmittelbarer Nähe......Luxusprobleme also
Trainingsmäßig schlage ich mich gerade so irgendwie durch, da viele jetzt Sommerpause machen. Manche wechseln quasi die Sportart und sind jetzt gerade die Tennisfreaks
Bis dann,

Liege mit meinen aktuellen Punkten deutlich über dem PK-Schnitt
oder ein Zeichen, dass meine Schuhe 
bis bald
yeah !
..... Fazit: einmal und nie wieder !
Der einzige Lichtblick ist die womögliche Präsenz von Coxeroni, nächsten Freitag, in München, im Training !