Der Materialspezialist - Spinparasite

Benutzeravatar
a1980
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 15:12
Wohnort: Wien

Re: Der Materialspezialist - Spinparasite

Beitrag von a1980 »

oldtimer-frank hat geschrieben:Amir ich habe es dem Jungen der es gefilmt hat gesagt, dass er es Dir schicken soll, angeblich weiß er wie`s geht. Ich kann es jedenfalls nicht.
also bislang hab ich nichts erhalten...weder via email, noch via dropbox..erinnere ihn doch mal dran
oldtimer-frank
Beiträge: 30
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:20
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1608

Re: Der Materialspezialist - Spinparasite

Beitrag von oldtimer-frank »

§Amir ich habs ihm gerade nochmal gemailt. Am Donnerstag blocke ich mal eine Sequenz mit der Noppe, damit der Unterschied klar wird. Da sind auch unsere anderen jungen Spieler wieder da, die mit dem Smartphone sozusagen verheiratet sind.
Antworten