also bislang hab ich nichts erhalten...weder via email, noch via dropbox..erinnere ihn doch mal dranoldtimer-frank hat geschrieben:Amir ich habe es dem Jungen der es gefilmt hat gesagt, dass er es Dir schicken soll, angeblich weiß er wie`s geht. Ich kann es jedenfalls nicht.
Der Materialspezialist - Spinparasite
Re: Der Materialspezialist - Spinparasite
-
oldtimer-frank
- Beiträge: 30
- Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:20
- Verein: TTC Fischbach
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1608
Re: Der Materialspezialist - Spinparasite
§Amir ich habs ihm gerade nochmal gemailt. Am Donnerstag blocke ich mal eine Sequenz mit der Noppe, damit der Unterschied klar wird. Da sind auch unsere anderen jungen Spieler wieder da, die mit dem Smartphone sozusagen verheiratet sind.