hi oli und alle anderen fleißigen mitleser  
 ja gestern erstes training nach einer woche pause, mein rekord übrigens was freiwillige trainingsabstinenz angeht.
setup war vkm,koku 1,5 skyline 3,60
was mit dieser kombi der absolute traum ist, ist die abwehr mit schnittwechseln, die bei mir nur mit dieser kombi so funktioniert.
bei allen anderen scheitert meistens die schnittlossäge und auch nur mit dieser kombi kann ich die 70-30 quote beim schuss halten.
irgendwie spielt sie sich zwar bissl pappig und auch die vh ist gefühlt tot, trotzdem spiele ich damit einfach am besten, auch was die vh angeht.
mit dem koku bekomm ich aber definitiv mehr us in meine abwehr, das ist sicher, die jungen bezirksklassenspieler dort ziehen schonmal eigene tischhälfte  
 hatte kurz gestern von nem kameraden, die kombi primo plus 2 mal xplode sensitive in der hand und war schon ein wenig neidisch, fühlte sich toll an, viel lebendiger.
bin grade in versuchung, mir den xplode heute für die vh zu holen.
ich weiß aber das dieses teilweise verrückte gegnziehen aus unmöglichen lagen, nur mit nem chinabelag geht.
will nämlich nachher mit meinem buben zum shop, ich muss mirn neues vkm holen, manchmal machts klong und der ball fällt einfach runter.
als ersatzholz taugts vielleicht noch..
joa, ich hatte mir für die zukunft einfach vorgenommen, den weinmodus einfach wegzulassen.
ich muss wieder bissl cooler werden, auch was das anfeuern angeht, wenn ich mich selbst viel pushe, dann hader ich automatisch auch mehr, ich fahre allgemein bissl runter beim tt, was die emotionen angeht.
das klappte gestern auch ganz gut.
allerdings habe ich wohl ein wenig kondition eingebüßt, ich war fix und fertig nach einer kleinen vh topspin blockübung und schwitzte und pumpte wien muhli beim geschlechtsakt in der mittagshitze.
ich roch auch dementsprechend, wie mir meine frau abends freudestrahlend  mitteilte  
 spaß gemacht hatts auch, ich denke die pause war gut, wenn auch wohl zu kurz.
der unterschnittaufschlag den ich im keller geübt hatte, hat mir gute dienste erwiesen.
in situationen wo ich einfach auf sicherheit gehen möchte, kann ich den gut einsetzen, da gibst beim rs dann kaum überraschungen.
ich muss aber noch die länge trainieren, da rutschen mir manchmal doch nochn paar raus.
auch will ich versuchen dabei nicht auszusehen wie ne betrunkene giraffe, das fällt mir aber laut video echt schwer 
ich schaffs einfach nicht bei meinen aufschlägen irgendwie normal auszusehen  
 ich denk mir dann im keller, ne neue vernünftige bewegung aus und auf dem beknackten video siehts dann iwie genauso aus wie vorher 
 ich bin auch seit einer woche alkoholabstinent, scheint mir gut zu tun, ich bin ja ne kleine suffunke wie meine frau sagt.
als nächstes werde ich noch ein paar kilo verlieren, da gibts abend um 10uhr halt keine pizza mit bier mehr, sondern nen leckeren eiweißshake  "miam" 
 so erstmal der stand der dinge ..