Was ich nicht so ganz verstehe ist warum du so schnell nach hinten mit der KN willst? Ich bleibe am Tisch damit und will eher Block/Konter/Schuss spielen. Dazu werde ich den 802 und 802-1 noch mal testen auf meiner Angel Off-
Gruß Uli
sowas geht ja auch überhauptgarnich, da wird gesägt und nich geschossen, was soll denn das ...Brandy hat geschrieben:
Hab auch schonmal einen spezi gesehn, der teilweise Schüsse mit der KN eingestreut hat aus der Abwehr herraus.
Sah sehr lustig aus wenn der Angreifer nicht wusste was da grad passierte
Ich habe den Trad gelesen - schon klar. Mir stellt sich dennoch die Frage ob es nicht Sinn macht ab und an mal die Vorteile und Hauptdomäne der KN auch auszunten. Wenn du je Satz 3-4 mal vorne bleibst und mit der KN Konter/Schuss spielst ist das eine Variation die den Gegner erst mal unter Druck setzt. Er kann sich nicht immer die Bälle belibig lang aussuchen - sonst machst du Druck.cronsen hat geschrieben:uli@: da musst du mal ne seite zurückblättern, da steht warum, bin grad zu faul ums nochmal hierher zu kopieren![]()
Kennen ist zu viel gesagt, ich habe ihn eher erkanntcronsen hat geschrieben:ja is der schmidti, kennste den etwa ?
heute hatte ich wiedermal den spectol drauf und nachdem beim einspielen die säge nach einer kurzen umstellung wieder kam(die ersten bälle gingen direkt 3 m raus) musste ich dann bei as rs übungen wiedermal merken, das ich einfach null kontrolle habe und die rallys meistens in irgendnem verrückten gewusel enden, das dann eher gut fürn gegner ausgeht.uli hat geschrieben:
Ich habe den Trad gelesen - schon klar. Mir stellt sich dennoch die Frage ob es nicht Sinn macht ab und an mal die Vorteile und Hauptdomäne der KN auch auszunten. Wenn du je Satz 3-4 mal vorne bleibst und mit der KN Konter/Schuss spielst ist das eine Variation die den Gegner erst mal unter Druck setzt. Er kann sich nicht immer die Bälle belibig lang aussuchen - sonst machst du Druck.
Dadurch kommt der 1. Ball vom Gegner nicht immer mit der Qualität und du kannst diese dann besser abwehren - nur so eine (meine) Idee. Ob das für dich passt - das musst du heraus finden und Beurteilen.
Gruß Uli
Das ist genau der richtige Weg.... das ich auch direkt spielzüge trainiere z.b.
as,schupf vom gegner ich schupfe er zieht, ich säge in rh er legt, ich schupfe ....