das ist ja ein ordentliches testpaket, da bin ich doch sehr gespannt, vorallem welcher von den belägen wohl den meisten schnitt in der abwehr macht, oder welcher die kontrolliertesten schnittwechsel zuläßt.
hab auch schon einige durch, aber bis jetzt kam noch keiner an den spectol heran..
für die abwehr sollte meiner bescheidenen erfahrung nach, die noppe eher semi griffig sein, ein hartes og, und einen medium bis härteren schwamm haben.
es kommen aber natürlich noch viele andere faktoren, wie die noppen selbst hinzu.....aber darüber kann man dann wohl ein buch schreiben.
das was du über selbstbeobachtung machst, mache ich über meine cam, eigentlich sollte das jeder machen, der auch ambitioniert trainiert.
mein problem ist, ich sehe zwar meine fehler sehr deutlich, aber mir fällt es selbst in übungen schon schwer diese abzustellen.
bestes beispiel, ist bei mir das hochnehmen des schlagarmes nach der säge.
ich nehms mir vor und direkt nachm ersten ball hab ichs schonwieder vergessen und er hängt herunter,womit ich nicht wirklich bereit für die nächste säge bin.
es ist zum mäusemelken
ich bin da schon ne weile dran, aber mein gehirn will es einfach nicht, obwohl es wirklich verdammt viel ausmacht, wenn ich dann doch mal dran denke.