- Spielklasse: VL
- TTR: 0
Wenn ich dieses Spiel mit früheren vergleiche, die ich hier von dir gesehen habe, muss ich sagen, dass deine ganzen RH Experimente, von LN zu KN, völlig nebensächtlich waren und sind. Das gravierende in deinem Spiel ist einfach die viel zu schwache VH. Diese besitzt aus der Abwehr recht wenig Gefährlichkeit (meiner Meinung nach wegen zu kurzer, nur abgehackter Bewegung, hier fehlt der Armschwung) und im Angriff, wenn er denn mal kommt, viel zu wenig Durchschlagskraft. Entweder trainierst du falsch oder eben nicht deine Schwächen, jedenfalls sehe ich gegenüber älteren Videos nicht allzuviel Verbesserung, dafür aber immer noch die gleichen ausgeprägten Schwächen. Wenn man sich bei deinen Ballwechseln mal gar nicht auf den Ball konzentriert sondern nur auf deine Bewegungen und Stellung zum Ball, sieht man eindeutig deine extrem ausgeprägte RH Stellung. Du schaffst es meist allenfalls zu einer parallelen Fussstellung, selten zu einer wirklichen VH Stellung. Fazit: Deine RH war damals nicht nur nie das Problem sondern eher deine Stärke. Warum du also immer an deiner RH rummfummelst mit anderen Belägen kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem P4 damals war das genauso gut wie jetzt mit deiner KN, da kann ich keinen oder wenigstens keinen wesentlichen Unterschied erkennen. Aber deine VH hat sich kaum bis gar nicht verbessert.