Habe ein Holz vom Noppenstar gekauft.
Schnelle Abwicklung, guter Versand und ein sehr angenehmer Verhandlungspartner
Bin absolut zufrieden!
Noppen-jedi : Noppenstar
Forumsregeln
Für ein konstruktives und positives Miteinander gelten folgende Regeln:
Für ein konstruktives und positives Miteinander gelten folgende Regeln:
- Sowohl positive als auch negative Erfahrungen zu Käufen und Verkäufen bei pimp-my-blade.de können hier veröffentlicht werden.
- Bei einer negativen Erfahrung wird im Betreff ein (N) und bei einer positiven Erfahrung ein (P) angegeben.
- Bei einer Zusammenfassung der Erfahrungen eines Users lautet der Betreff 'Username: Gesammelte Erfahrungen', evtl. zu Beginn ergänzt um die Art der Erfahrungen (N/P).
- Bei einzelnen Erfahrungen lautet der Betreff '(P/N) Username: bewerteter User'
- Negative Kritik bedingt die Angabe der Handelspartner und der Handelsumstände, sowie die Auflistung der Kritikpunkte und geg. der entstandene Schaden.
- Negative Kritik an einem Verkäufer oder Käufer muss sachlich sein, Beleidigungen sind untersagt.
- Noppen-Jedi
- Beiträge: 60
- Registriert: Mi 6. Mär 2013, 12:37
- Spielklasse: Aktuell Klassenlos
- TTR: 1450
- Wohnort: Velbert
Noppen-jedi : Noppenstar
OSP Virtuoso -/- OSP Special Made
Joola Rhyzm 2,0 -/- TSP Ventus Spin 2,0
TSP curl P4 1,0 -/- Neubauer Anti Special 1,0
Joola Rhyzm 2,0 -/- TSP Ventus Spin 2,0
TSP curl P4 1,0 -/- Neubauer Anti Special 1,0