28.03.15 Abwehrlehrgang Zugbrücke Grenzau
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
28.03.15 Abwehrlehrgang Zugbrücke Grenzau
Am 28.03.15 wird ein Abwehrlergang in Grenzau, Zugbrücke angeboten.
In Zusammenarbeit mit myTT.
Ist jemand dabei?
http://www.zugbruecke.de/de/Spezialtrai ... /69/a1624/
In Zusammenarbeit mit myTT.
Ist jemand dabei?
http://www.zugbruecke.de/de/Spezialtrai ... /69/a1624/
Zuletzt geändert von moertelsaeckchen am Di 24. Mär 2015, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- TTAction
- Beiträge: 137
- Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
- Verein: TV Moselweiß
- Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Ich bin zwar nicht dabei im März (Ich mache 1x im Jahr so im November einen Wochenendkurs in Grenzau), aber ich kann die TT-Schule in Grenzau wärmstens empfehlen. Das Trainerteam ist sehr kompetent und hilfsbereit und das Essen ist hervorragend. Bei den Kursen, bei denen ich dabei war, hatten Alle immer viel Spaß und waren Stolz, was gelernt zu haben. Eine weitere schöne Sache ist das Kennenlernen von TT-Begeisterten aus ganz Deutschland (teilweise auch Ausland) und die wunderschöne Naturumgebung im Brexbachtal (Für Wanderer und Jogger traumhaft). Mit 49,- Euro ist der Kurs nicht zu teuer. Wie gesagt: Ich kann die Grenzauer TT-Schule uneingeschränkt empfehlen. 
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Ich wollte mich anmelden.
@TTAction ... Das klingt doch gut

@TTAction ... Das klingt doch gut
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
512 km von mir entfernt ....
... da habe ich es zur WSA kürzer 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Hört sich interessant an, wäre wohl auch dabei!
In Grenzau habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gesammelt.
In Grenzau habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gesammelt.
Dies und das, Hauptsache oft was neues...
- EvilScientist
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
- Verein: TTC Eppertshausen
- Spielklasse: BK
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Das klingt hochinteressant. Ich war schon mal in Grenzau und im Prinzip sehr zufrieden, nur dass ich damals der einzige Noppenspieler im Lehrgang war.
Ein auf Abwehrer ausgerichteter Lehrgang wäre da natürlich viel besser.
Ich werde gleich mal meine Terminliste checken ...
Ein auf Abwehrer ausgerichteter Lehrgang wäre da natürlich viel besser.
Ich werde gleich mal meine Terminliste checken ...
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
- TTAction
- Beiträge: 137
- Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
- Verein: TV Moselweiß
- Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Ich habe mich jetzt irgendwie selbst überzeugt mich doch noch anzumelden.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
- cohan
- Beiträge: 187
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
- Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1502
- Wohnort: 68753 Waghäusel
- Kontaktdaten:
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
War jetzt im Januar beim Wochenendkurs in Grenzau dabei.
Mit Tomas Pavelka im Trainerteam
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... &club=7162
war es einer der besten Kurse die ich in den letzten 8 Jahren absolovieren durfte.
Essen war und ist seit Jahren phänomenal gut.
Die Sauna ist super und der Traumraum daneben zum Relaxen echt klasse.
Beim Besteigen der Schwingliegen dort sollte man das erste Mal vorsichtig sein.
Mit Tomas Pavelka im Trainerteam
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... &club=7162
war es einer der besten Kurse die ich in den letzten 8 Jahren absolovieren durfte.
Essen war und ist seit Jahren phänomenal gut.
Die Sauna ist super und der Traumraum daneben zum Relaxen echt klasse.
Beim Besteigen der Schwingliegen dort sollte man das erste Mal vorsichtig sein.
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Bin auch angemeldet. 
- EvilScientist
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
- Verein: TTC Eppertshausen
- Spielklasse: BK
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Habe heute meine Anmeldebestätigung bekommen und freue mich schon wie ein Schnitzel 
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Zur Erkennung wären da doch "PmB" Shirts hilfreich gewesen 
- TTAction
- Beiträge: 137
- Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
- Verein: TV Moselweiß
- Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Warum? Die Profilfotos hier sind doch sehr hilfreich ...moertelsaeckchen hat geschrieben:Zur Erkennung wären da doch "PmB" Shirts hilfreich gewesen
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
- TTAction
- Beiträge: 137
- Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
- Verein: TV Moselweiß
- Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Ok, anscheinend meldet sich hier keiner mehr in Grenzau für den 28.03. an, oder?
Wie angesprochen können wir uns mit Hilfe der Profilbilder gegenseitig wie folgt erkennen:
"moertelsaeckchen" hat blonde, kritzelige Haare, ein unsymmetrisches aber sehr rundes Gesicht und eine rote, selbstgestrickte Mütze auf.
"EvilScientist" trägt eine fast undurchsichtig, dicke Brille, hat weiße Haare und favorisiert allgemein den Verrückter-Professor-Look mit Laborkittel und wahnsinnigem Gesichtsausdruck. Sein TT-Schläger hat die Form eines Erlenmeyerkolbens.
Ich, "TTAction" werde der Einfachheit halber ein blaues oder schwarzes T-Shirt mit Werbeaufdruck bezgl. TT-Action.de tragen, OK?
Ich freue mich
P.S.: Sorry, Ich vergaß User "Giggel", ein kleines, unscheinbares, graues Männchen welches aufgrund seiner Göße wahrscheinlich in seinem Matchbox-Auto anreist.
Wie angesprochen können wir uns mit Hilfe der Profilbilder gegenseitig wie folgt erkennen:
"moertelsaeckchen" hat blonde, kritzelige Haare, ein unsymmetrisches aber sehr rundes Gesicht und eine rote, selbstgestrickte Mütze auf.
"EvilScientist" trägt eine fast undurchsichtig, dicke Brille, hat weiße Haare und favorisiert allgemein den Verrückter-Professor-Look mit Laborkittel und wahnsinnigem Gesichtsausdruck. Sein TT-Schläger hat die Form eines Erlenmeyerkolbens.
Ich, "TTAction" werde der Einfachheit halber ein blaues oder schwarzes T-Shirt mit Werbeaufdruck bezgl. TT-Action.de tragen, OK?
Ich freue mich
P.S.: Sorry, Ich vergaß User "Giggel", ein kleines, unscheinbares, graues Männchen welches aufgrund seiner Göße wahrscheinlich in seinem Matchbox-Auto anreist.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Mich erkennt man ... ich spiele einen schwarzen Bomb Talent ox auf der Rückhand
- EvilScientist
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
- Verein: TTC Eppertshausen
- Spielklasse: BK
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
passt schon ganz gutTTAction hat geschrieben: eine fast undurchsichtige, dicke Brille, hat weiße Haare ... und wahnsinnigem Gesichtsausdruck.
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Ziehst Du auch dein schickes Kleid an???TTAction hat geschrieben:Ok, anscheinend meldet sich hier keiner mehr in Grenzau für den 28.03. an, oder?
Wie angesprochen können wir uns mit Hilfe der Profilbilder gegenseitig wie folgt erkennen:
"moertelsaeckchen" hat blonde, kritzelige Haare, ein unsymmetrisches aber sehr rundes Gesicht und eine rote, selbstgestrickte Mütze auf.
"EvilScientist" trägt eine fast undurchsichtig, dicke Brille, hat weiße Haare und favorisiert allgemein den Verrückter-Professor-Look mit Laborkittel und wahnsinnigem Gesichtsausdruck. Sein TT-Schläger hat die Form eines Erlenmeyerkolbens.
Ich, "TTAction" werde der Einfachheit halber ein blaues oder schwarzes T-Shirt mit Werbeaufdruck bezgl. TT-Action.de tragen, OK?
Ich freue mich
P.S.: Sorry, Ich vergaß User "Giggel", ein kleines, unscheinbares, graues Männchen welches aufgrund seiner Göße wahrscheinlich in seinem Matchbox-Auto anreist.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgag Zugbrücke Grenzau
Dann sag ich mal ...
bis Samstag

bis Samstag
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgang Zugbrücke Grenzau
Wäre ja gerne aber leider schon verplant gewesen
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: 28.03.15 Abwehrlehrgang Zugbrücke Grenzau
Woran erkennt man euch denn nun?
TT-Action = T-Shirt
ich = mmmhhh ... Stirntuch, Tattoo rechter Unterarm und linke Wade
TT-Action = T-Shirt
ich = mmmhhh ... Stirntuch, Tattoo rechter Unterarm und linke Wade