Adidas P7

Benutzeravatar
Magic_M
Beiträge: 159
Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:10
Wohnort: Beverungen

Re: Adidas P7

Beitrag von Magic_M »

Der P7 ist wirklich ein prima Belag, aber ...
tschong hat geschrieben:hat weniger Katapult als T05.
das kann jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Ja, der P7 ist leichter zu spielen als der T05 und gefällt mir darum auch besser,
der P7 ist auch kein typisches ESN-Katapult-Monster, aber weniger Katapult als der T05 ?
Vielleicht hast du das mit dem T05 FX verwechselt. Der T05 ist zwar schnell, aber nahezu katapultlos.
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Adidas P7

Beitrag von Referre »

Ich sehe das ähnlich wie Magic_M :ichweisswas:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
tschong
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
TTR: 1550

Re: Adidas P7

Beitrag von tschong »

OK, habt ihr schon recht. Habe mich zu der Aussage hinreißen lassen weil ich so absolut von dem P7 begeistert bin.
Besser wäre gewesen: Mit dem 1.8er Schwamm hat er genau so viel (so wenig) Katapult dass man auch aggressive Schupfbälle spielen kann, dass Unterschnittabwehr kontrolliert möglich ist und Topspin (langsam bis mittelschnell) super einfach funktioniert. Für mich ist der Belag seit 3 Jahren die erste Wahl. Ob T05 oder P7 mehr Schnitt erzeugen kann ich gar nicht sagen, aber ich bin immer wieder überrascht wieviele Gegner meinen Unterschnitt unterschätzen und ich dadurch leichte Punkte mache.
Antworten