Ich interviewte Panagiotis Gionis. Sie können es über den folgenden Link zu finden:
http://ooakforum.com/viewtopic.php?f=56&t=27216
Ich hoffe es gefällt euch!
Dancer in the dark (aka Pipsy)
Interview mit Panagiotis Gionis (WR 21)
- Dancer in the dark
- Beiträge: 31
- Registriert: Mi 6. Feb 2013, 22:49
- Verein: Belgien
- TTR: 1700
- Wohnort: Belgien
Interview mit Panagiotis Gionis (WR 21)
Holz: Joo
FH: Bluefire JP03 1.8
BH: Curl P1r 1.1
FH: Bluefire JP03 1.8
BH: Curl P1r 1.1
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Interview mit Panagiotis Gionis (WR 21)
Klasse Interview. Hat eigentlich jemand mal seine Kombi (Korbel+T05+FL2) probiert?
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.