Es wird da halt mit zweierlei Maß gemessen von einigen Forenmitgliedern.
Aber bei einem Hersteller ohne Waage würde ich schlicht nicht mehr bestellen. Es gibt relativ zuverlässige Waagen bereits ab 15 Euro. Daran liegt es also nicht. Viel eher daran das der Händler keinen Bock drauf hat sich die Arbeit zu machen.
Sauer&Tröger Hellfire Long
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Hat hier noch einer Probleme mit Noppenbruch im Zentrum?
Gibts vor diesem Hintergrund eine vergleichbare Alternative aus Fernost?
Gruß
Gibts vor diesem Hintergrund eine vergleichbare Alternative aus Fernost?
Gruß
NI Holz LN
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Nach welchem Zeitraum?
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
10 Monaten. Eigentlich keine offensive spielweise. Spiele hauptsächlich Störspiel mit gelegentlichen Angriffen.
NI Holz LN
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Bei den deutschen Pokalmeisterschaften ist gestern ein Spieler von uns mit nem stinknormalen Hellfire ox nicht durch die Kontrolle gekommen. Die Noppen waren exakt 0,3mm zu lang. Die D.Tecs (alt) Problematik gibt es also auch hier.
Wäre interessant zu wissen ob das jetzt wieder nur eine bestimmte Charge betrifft oder generell alle HF. Der betroffene Spieler ist jedenfalls bedient, es war nicht möglich auf die Schnelle Ersatz aufzutreiben.
Wäre interessant zu wissen ob das jetzt wieder nur eine bestimmte Charge betrifft oder generell alle HF. Der betroffene Spieler ist jedenfalls bedient, es war nicht möglich auf die Schnelle Ersatz aufzutreiben.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Oder ein Einzelfall oder ein Messfehler.
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Geht noch weiter Maik, eben schon auf NT gepostet:
Ok, es ist zum Haare raufen... gestern wurde der Hellfire nicht durchgewunken, heute hat er nen MSP-Anti drauf und wird wegen dem VH-Belag nicht zugelassen. Tibhar Evolution MX-P zu dick...... kam direkt aus der Tüte.... *faceplam*
Übrigens, ein eilig beschaffter Bomb Talent kam ebenfalls nicht durch. Auch 0.3mm zu lang... unfassbar...
M.Artelt gehen also die Beläge aus. Sein Ersatzschläger mit Tenergy80 wurde eben auch abgelehnt wegen zu vielen Gebrauchsspuren am Rand...
Es ist einfach nicht zu glauben.
Ok, es ist zum Haare raufen... gestern wurde der Hellfire nicht durchgewunken, heute hat er nen MSP-Anti drauf und wird wegen dem VH-Belag nicht zugelassen. Tibhar Evolution MX-P zu dick...... kam direkt aus der Tüte.... *faceplam*
Übrigens, ein eilig beschaffter Bomb Talent kam ebenfalls nicht durch. Auch 0.3mm zu lang... unfassbar...
M.Artelt gehen also die Beläge aus. Sein Ersatzschläger mit Tenergy80 wurde eben auch abgelehnt wegen zu vielen Gebrauchsspuren am Rand...
Es ist einfach nicht zu glauben.
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Kann ich bestätigen.. habe am WE dagegen spielen müssen ... füchterliche Bälle das gewesen sindDer Belag überzeugt vor allem bei allen Schlägen, die aktiv ausgeführt werden.
Liften und Druckschupf klappt sicher und gefährlich (hier geht denke ich EINIGES MEHR mit etwas Training, aber was auf Anhieb klappte, konnte Überzeugen
Wenn ich von der Längenproblematik doch vor dem Spiel schon gewusst hätte
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
