Erstmals durfte ich in der Bezirksklasse aushelfen. Leider im doppel eine knappe 2 : 3 Niederlage kassiert.
Im ersten einzel traf ich auf einen mit 1481 TTR , bei den Bezirksmeisterschaften konnte ich schon einen schlagen mit gleichem Wert. Bin dort leider dann knapp in einem engen Match im 1/8 Finale gescheitert.
Erste Satz ging relativ schnell mit 11:6 weg, konnte mich dann aber auf sein Spiel einstellen und die folgenden Sätze
zu 6,8,7 gewinnen.
Musste dann zum 2. Match auch noch mal als Nr. 6 ran, TTR 1465 und linkshänder.
erster Satz wieder weg mit 11:8 konnte mich dann aber steigern und verlor den 2. Satz mit 15:13 wobei ich mir beim Satzball eine Zerrung zuzog.
Trotz der Bewegungseinschränkung konnte ich dann sogar den 3. Satz noch für mich mit 11:8 entscheiden, um dann leider
im 4. mit 11:8 wieder zu verlieren. Hier hat mein gegenüber dann meine Bewegungseinschränkung voll ausgenutzt.
Fazit habe gutes Tischtennis gespielt und auch die Kollegen bestätigten mir dieses ! Wenn der 2 . Satz an mich geht im 2. Spiel, wer weiß vielleicht gewinne ich dann dieses auch noch da es ziemlich eng war.