Coxeroni hat geschrieben:Stockt der Stream bei euch auch alle paar Sekunden? Ist mir zuhause auch schon aufgefallen. Auch wenn ich die Quali runtersetze ändert das nichts. Etwas nervig.
bei mir auch
Coxeroni hat geschrieben:Stockt der Stream bei euch auch alle paar Sekunden? Ist mir zuhause auch schon aufgefallen. Auch wenn ich die Quali runtersetze ändert das nichts. Etwas nervig.
gegen Paykov wird er net gewinnen,weil Paykov spielt schon gut gegen AbwehrVariatio hat geschrieben:Oh - gleich gibt's ihn hier live zu sehen!
http://www.laola1.tv/en-at/live/paykov- ... 37359.html
Paykov schon generell spielt sehr gut gegen Abwehr. Problem bei dem ist oft verletzt.Aber spielt sehr gut im Doppel mit A.Liventsov.Variatio hat geschrieben:Sieht so aus. Bisher recht chancenlos.
Ihr habt Ihn uns geklaut4 MD! hat geschrieben:Er spielt nun bein "uns" und ist ein Hauptgrund, warum ich jedes Heimspiel des FCS 2 anschaue.
Hab letztens auch mal seinen Schläger bei der Schiri-Kontrolle ansehen können, hab's mir aber nicht gemerkt ( Tenergy und Curl ?), werd ich nächstes Mal dann nochmal anchschauen.