Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk

Hier können Spiele von (Semi-)Profis gepostet werden, also beispielsweise ab Regionalliga aufwärts.
Antworten
Benutzeravatar
zorno
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 15:40
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1450

Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk

Beitrag von zorno »

http://youtu.be/ZUJHQFLD17Q


Was der joo da wieder spielt :roll: :roll: :roll:
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - Schmerz ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk

Beitrag von Referre »

:geil:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk

Beitrag von MaikS »

Eins der besten Angriff/Abwehr Spiele die ich je gesehen habe. Es ist so unglaublich wie Ma Long die Bälle mit dem langen Arm durchfeuert, dabei mindestens wenn nicht noch unglaublicher, aus welchen Positionen Joo die Bälle mit unglaublicher Qualität fischt.
Sind das P Bälle? Ich finde das ganze Spiel sieht irgendwie einen Tuck langsamer aus als sonst.
Grass`ler
Beiträge: 103
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:01
Spielklasse: 3. Bezirksliga Ostthüringen
TTR: 1369

Re: Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk

Beitrag von Grass`ler »

Spectokulär hat geschrieben::geil:

...und trotzdem steht am Ende wieder eine Niederlage für die Abwehr und ein Sieg für das "Hau drauf" Tischtennis!!! :oops: :o
Vorwärts gehts immer! Rückwärts nimmer!

VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox


Das Ganze bis auf Wiederruf!
tommes
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:36
TTR: 1703
Wohnort: Osterode

Re: Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk

Beitrag von tommes »

Grass`ler hat geschrieben:
Spectokulär hat geschrieben::geil:

...und trotzdem steht am Ende wieder eine Niederlage für die Abwehr und ein Sieg für das "Hau drauf" Tischtennis!!! :oops: :o

Ich finde nicht, dass das "hau drauf" Tischtennis ist.
Ganz i Gegenteil. Das ist von beiden sehr gutes Tischtennis und Ma Long hat sehr intelligent gegen Jo gespielt.
Hätte er nur drauf gehauen, wäre er gnadenlos untergegangen.

Sehr, sehr großes Tischtennis
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk

Beitrag von 4 MD! »

tommes hat geschrieben:
Grass`ler hat geschrieben:
Spectokulär hat geschrieben::geil:

...und trotzdem steht am Ende wieder eine Niederlage für die Abwehr und ein Sieg für das "Hau drauf" Tischtennis!!! :oops: :o

Ich finde nicht, dass das "hau drauf" Tischtennis ist.
Ganz i Gegenteil. Das ist von beiden sehr gutes Tischtennis und Ma Long hat sehr intelligent gegen Jo gespielt.
Hätte er nur drauf gehauen, wäre er gnadenlos untergegangen.

Sehr, sehr großes Tischtennis
:thumpsup: :2thumps:
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Antworten