Liebe Tischtennisfreunde,
noch für die neue Saison helfen wir euch, euch bei den zwei wichtigsten Schlägen im Tischtennis zu verbessern!
Am 20. und 21. September habt ihr die Gelegenheit, zusammen mit Richard Prause - dem Headcoach der WSA - die Geheimnisse eines guten Aufschlags und Rückschlags zu ergründen.
Wir werden in kleinen Gruppen arbeiten, um euch verschiedene Aufschläge und Rückschläge mit ihren Varianten zu zeigen. Anschließend habt ihr genügend Zeit, diese isoliert und auch in Übungen bzw. im Match anzuwenden!
Dieser Lehrgang richtet sich an Spieler jeglicher Leistungsklassen!
Die Fakten:
- Lehrgangsname: SP 37
- Ort: Werner Schlager Academy, Moehringgasse 2-4, 2320 Schwechat, Österreich
- Zeit: 20. - 21. September (Start: Samstag 09:30, Ende: Sonntag 16:00)
- 4 Trainingseinheiten à 2 - 2,5 Stunden (2 Einheiten samstags, 2 Einheiten sonntags)
- Kosten: 79,- Euro (65,- Euro für Club WSA Mitglieder)
- Maximale Kapazität: 24 Spieler
Das Trainerteam:
- Richard Prause (WSA Headcoach, ehemaliger deutscher Herren- und Damen-Nationaltrainer)
- Fabian Becker (B-Trainer, Abwehrspieler mit langen Noppen, Verbandsliga Deutschland und 3. Liga Österreich, RC 2072)
- TBD
Das Training:
- Kleine Gruppen, die verschiedene Auf- und Rückschläge trainieren
- Individuelles Training (Balleimer) und Übungen je nach Spielstil
- Frage&Antwort-Runde mit WSA-Headcoaches (Dirk Wagner oder Richard Prause) oder Werner Schlager
Verpflegung und Übernachtung:
- Übernachtung individuell, WSA Appartement, Hotel Albrecht, Hotel Arion (alle in Schwechat). Wir helfen gerne bei der Suche nach passenden Möglichkeiten
- Verpflegung: Bestellung möglich, ansonsten individuell
Weitere Informationen:
http://www.wsa-tt.com/termine-events/it ... sp-37.html
Anmeldung über unser Online-Formular:
SP 37 auswählen!
http://www.wsa-tt.com/anmeldung-lehrgang.html
Kontakt für Fragen (Übernachtung, Training, Anfahrt etc.):
tischtennisschule@wsa-tt.com
Ich freue mich auf Euer Kommen!
Viele Grüße,
Fabian
Aufschlag-Rückschlag-Lehrgang an der WSA (20./21. Sept.)
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Aufschlag-Rückschlag-Lehrgang an der WSA (20./21. Sept.)
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Aufschlag-Rückschlag-Lehrgang an der WSA (20./21. Sept.)
Hey zusammen,
hier nochmal eine kleine Erinnerung für unseren Aufschlag Rückschlag Lehrgang mit Richard Prause, der am 20. und 21. September an der WSA stattfindet.
Wir haben noch 8 Plätze frei, bis der Lehrgang restlos ausgebucht ist.
Also lasst euch das nicht entgehen
hier nochmal eine kleine Erinnerung für unseren Aufschlag Rückschlag Lehrgang mit Richard Prause, der am 20. und 21. September an der WSA stattfindet.
Wir haben noch 8 Plätze frei, bis der Lehrgang restlos ausgebucht ist.
Also lasst euch das nicht entgehen
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade