Newtunetechnology Noppenglättung

newtune
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:07
TTR: 1684

Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von newtune »

Ich möchte euch unsere neue newtunetechnology Behandlung vorstellen. Ich gebe es selber zu die alten Behandlungen waren Müll, jedoch muss man bei so Sachen halt ausprobieren. Nun haben wir eine Technik, die es nur bei uns gibt und mit der wir auch behandeln. Die Schnittumkehr bei ganz glatter Behandlung ist sehr sehr hoch.

www.tt-ce.de / die Behandlung seht Ihr auf der Startseite.

Mfg cihan er
Osterhase
Beiträge: 110
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:07
TTR: 1730

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Osterhase »

oh hat er wiedermal einen neuen Account hier :-D
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Cogito »

newtune hat geschrieben:..Ich gebe es selber zu die alten Behandlungen waren Müll,...
Hörte sich damals aber anders an :D
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
a1980
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 15:12
Wohnort: Wien

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von a1980 »

die schnittweiterleitung im demovideo ist eine mittlere katastrophe..
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Memo »

Dito! Kein Vergleich zu Glanti
Noppenclown
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 13:39

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Noppenclown »

Welche Schnittweiterleitung ist genmeint??
Sehe keine!!
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Fuddler »

Das kann aber auch an den beiden Pfeifen aus dem Video liegen!
newtune
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:07
TTR: 1684

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von newtune »

Das waren die ersten Exemplare, desto öfter man behandelt desto besser wirds ;) .
Die Kunden die diese Behandlung kaufen, kaufen sofort mehrere Exemplare, bis jetzt keine negative Bewertung bekommen, hoffentlich bleibt es auch so.

Mfg
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Beiträge: 510
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
Wohnort: Phoenix
Kontaktdaten:

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Noppen Matthes »

newtune hat geschrieben:Die Kunden die diese Behandlung kaufen, kaufen sofort mehrere Exemplare, bis jetzt keine negative Bewertung bekommen, hoffentlich bleibt es auch so.
Dann zeig' uns doch bitte die super SU dieser neuen Behandlung in einem Video. Erzaehlen kannst Du viel, wenn der Tag lang ist... :mrgreen:
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Benutzeravatar
arrigo
Beiträge: 278
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:53
Verein: SV Mindelzell
Spielklasse: Bezirksklasse A
TTR: 1322

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von arrigo »

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Wann werde ich das erleben, dass ich diesen Typen nicht mehr in einem Tischtennisforum antreffen muss!!!
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von MaikS »

Fuddler hat geschrieben:Das kann aber auch an den beiden Pfeifen aus dem Video liegen!
Da wird der Manu gedisst ;-P
newtune
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:07
TTR: 1684

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von newtune »

Der Fuddler nennt ja die Leute Pfeifen, jedoch wird er in der Runde ordentlich abgezogen von einem dieser angeblichen Pfeifen.

Mfg
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von 4 MD! »

Das hat wohl eher weniger mit der Spielstärke zu tun, als mit der Tatsache sich für so nen Scheiß herzugeben ! :banghead:
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von bamboole »

Festus hat geschrieben::banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Wann werde ich das erleben, dass ich diesen Typen nicht mehr in einem Tischtennisforum antreffen muss!!!
Wenn Ankündigungen für offizielle Angebote von illegalem Material durch Händler mit einer Sondergebühr geahndet werden. :mrgreen:
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Fuddler »

newtune hat geschrieben:Der Fuddler nennt ja die Leute Pfeifen, jedoch wird er in der Runde ordentlich abgezogen von einem dieser angeblichen Pfeifen.

Mfg
Ich denke die Frage ist erlaubt, ob du die letzte Saison verfolgt hast.
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von MaikS »

Zumindest gegen Manuel gab es doch ein klares 3:0, oder nicht?
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Fuddler »

MaikS hat geschrieben:Zumindest gegen Manuel gab es doch ein klares 3:0, oder nicht?
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann war das genau so.
newtune
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:07
TTR: 1684

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von newtune »

Dann wäre dies ja auch mal geklärt :D
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Fuddler »

newtune hat geschrieben:Dann wäre dies ja auch mal geklärt :D
Ja, aber genau anders rum als du glaubst. :wink:
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Memo »

Ironie?
Antworten