WSA SP 32 18-22.08.2014
WSA SP 32 18-22.08.2014
Wer ausser mir ist dabei?
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: WSA SP 32 18-22.08.2014
Ich 
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
Re: WSA SP 32 18-22.08.2014
aehm .. ich warte bis Fab mal zu mir kommt 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: WSA SP 32 18-22.08.2014
du zählst nicht...Fab hat geschrieben:Ich
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
Re: WSA SP 32 18-22.08.2014
Und, weitere Anmeldungen, oder bin ich wirklich der einzige Teilnehmer aus dem Forum, Fab mal aussen vor gelassen...?
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
Re: WSA SP 32 18-22.08.2014
Und, ist noch jemand aus dem Forum dabei?
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: WSA SP 32 18-22.08.2014
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ja.
Wir haben allerdings auch keinen Platz mehr für diesen Lehrgang frei. Deswegen wird es wohl oder übel dabei bleiben
Vielleicht sieht man sich ja dann stattdessen beim Materiallehrgang am 6./7. September.
Wir haben allerdings auch keinen Platz mehr für diesen Lehrgang frei. Deswegen wird es wohl oder übel dabei bleiben
Vielleicht sieht man sich ja dann stattdessen beim Materiallehrgang am 6./7. September.
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade