Hier gibt's Infos: http://www.ysz.ch/turnier/index.html
Kuriositäten: Schmunzeln musste ich schon beim Lesen der Ausschreibung. Zum einen werden Bälle NICHT gestellt und jeder muss selbst welche mitbringen. Hoffentlich kann ich unserem Materialwart welche abluchsen
Zum anderen muss der Verlierer einer Partie bei einer der nächsten in seiner Gruppe den Schiedsrichter spielen. Finde ich irgendwie amüsant, besonders weil es nur den Verlierer trifft