Hmm, ok.
Hab mir mal 2 von 5 deiner hochgeladenen Sätze angesehen.aufegfallen ist mir:
-Aufschläge in die Vorhand werden mit der Ln zurückgeschupft oder mit der Vorhand mit einer ausgefallenen Schupftechnik zurückgespielt.
-Deine Aufschläge variieren verhältnismäßig wenig und du hast gegen deinen Gegner damit kaum gepunktet.
-wenn der Ball in die Vorhand kam, standest du meistens schlecht, da du grundsätzlich mit dem rechten Fuß vorne dastehst.
Folgende Überlegung:
-Schuss als Punktschlag-->. Belag darf nicht zu viel katapult haben, Schnittempfindlichkeit sollte auch nicht so hoch sein
-Eher Sidespin als Topspin--> hängt vom Händchen ab, wie schnell und spinnig der Belag sein kann. Ich würde eher was langsameres in Betracht ziehen.
-effiziente Beinarbeit

--> besser nicht so katapultige Beläge, da Katapultbeläge eine fehlerhafte Stellung zum Ball nicht verzeihen
- Schupf als Rückschlag mit nicht so guter Technik --> eher was weniger schnittiges und weniger schnelles
-Block --> besser nicht zu dünner Belag, damit die Bälle nicht aufs Holz durchschlagen
-Aufschlag ist nicht deine Hauptdomäne --> ein schnittiger Belag tut nicht unbedingt Not, da du eh wenig Nutzen daraus ziehst
Summa summarum:
Schwammstärke:
Ich würde dir einen Belag mit so rund um die 1,7/1,8 mm Schwamm empfehlen. Maxschwamm bringt dir nicht viel, da der Topspinnicht dein Paradeschlag ist und nur unnötig die Schnittempfindlichkeit erhöht. Niedrigere Schwammstärken würde ich eher einem Verteidigungsspieler in die Hand drücken.
Mit 1,7 hast du noch genug Spinpotential, bist aber auch nicht so schnittempfindlich um auf den Schuss zu verzichten und auch im Rahmen deiner technischen Möglichkeiten mit wenigen Fehlern zu agieren.
Belag:
Konkret sehe ich eigentlich wenig Grund, warum du einen Belag mit Frischklebeffekt bräuchtest. Wenn überhaupt nur mit moderatem FKE.
Klassiker: Sriver (S), Mark V, vllt. Chinakram aber damit kenne ich mich nicht aus.
FKE: victas 401 könnte hinhauen ( kenn ich aber nicht so gut) , Butterfly Roundell, Sriver G. Davon aber keinen über 1,7/8.
Hoffe ich konnte helfen.
Edit: mir ist grad eingefallen, dass dein Wunschspiel wahrscheinlich ähnlich dem von gentlemac ist. Der Spielt glaube ich auch den Victas.