Mein VKMO hatte gestern bei einem Zweiermannschaftsturnier den ersten Belastungstest zu bestehen. Nach zwei Wochen Italien/Relaxurlaub ( in der Zeit 6 Bücher gelesen ! ) war ich natürlich nicht ganz so dynamisch wie sonst

Auf der VH klebt(e) dazu der Evolution MX P 2.1 schwarz, der sich auf diesem Holz hervorragend macht.....u.a. sehr giftige tischferne Unterschnittabwehr möglich. Das VKMO ist leider nicht ganz so steif wie das BBC X-Fusion TC, aber auf jeden Fall ein sehr gutes Holz ! Das Turnier war o.k. Zwei Spiele gewonnen, zwei verloren ( jeweils nur ein Doppel und ein Einzel pro Spieler ) War am Ende mit meiner Leistung zufrieden, da ich ziemlich entspannt am Tisch rumlungerte und gespürt habe, dass da noch Luft nach oben gewesen wäre
Kurzum : Ich brauch mal wieder etwas Abwechslung und habe deshalb mal vorsichtshalber das folgende setup bei TTDD geordert:
-Friendship 105 Legend 1.7 mm rot ( RH ) 21.90
-Sword 309 ~ 92 gr 35.90 ( ...soll recht steif sein ! )
-Friendship 729 Aurora 2.1 schwarz ( VH ) 19.90
Ich denke, dass ich dafür auch mal wieder ein Testvideo machen werde, vorrausgesetzt es ist kein Totalreinfall, was ich aber nicht glaube..... habe mal wieder Bock drauf.
In fünf Tagen beginnt bei mir die Saison und ich muss mich als MF gleich zum ersten Spiel nach zwei Ersatzspielern umsehen