Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln

Diskussionen, Berichte und Empfehlungen rund um Turniere
Antworten
Octopus
Beiträge: 18
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 14:53
TTR: 1700

Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln

Beitrag von Octopus »

Moin.

Is von euch zufällig jemand auf den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln?

Gruß
Octo

PS: Ich such noch einen Doppel-Partner für Herren C. Falls Interesse bitte melden.^^
Holz: JOOLA Chen Wei-Xing
RH: JOOLA Octopus in 1,2
VH: BUTTERFLY Tenergy 05 in max
Osterhase
Beiträge: 110
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:07
TTR: 1730

Re: Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln

Beitrag von Osterhase »

Hi,

leider nein... Habe mich zwar bei Herren B qualifiziert musste aber wegen einem Bandscheibenvorfall absagen
Benutzeravatar
SkyLowLow
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:00
Verein: TTC Steinach
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1616
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln

Beitrag von SkyLowLow »

Ich habe mich in der C-Klasse in BW qualifiziert :D

Habe allerdings schon einen Doppelpartner.

Dann sehen wir uns in Mölln.
Derzeitiges Material:

(1) Holz: Dr. Neubauer Special, VH: Dr. Neubauer Allround Premium 0,6, RH: Palio Belag CJ 8000 Spin 1,8
(2) Holz: Krenzer Spezial Kombi, VH: Dr. Neubauer Allround Premium 0,6, RH: Dr. Neubauer Domination 2,1

aktueller TTR-Wert: 1616; Q-TTR: 1616

System: modernes (stark rückhandorientiertes) tischnahes Allroundspiel
Antworten