Versuch mal den Xiom Musa 1,5.
Ich habe damit auf einem ALL+ Holz (Yinhe Stock) überhaupt keine Probleme 1-2 m hinterm Tisch immer noch sehr schnelle Bälle zu spielen. Eher gehen die mir gerne mal drüber, weil ich lieber schieße als mit ein bisschen Spin zu spielen (zu frontaler Treffpunkt). Schupf geht mit 1,5 auch sehr gut und die Empfindlichkeit bei der Aufschlagannahme ist nicht übermäßig, auch wenn es da noch weniger empfindliche Beläge gibt, insb. Andro Rocket.
NI-Belag für RH
Gehe zu
- Allgemein
- ↳ Ankündigungen und Aktuelles
- ↳ Tischtennis Allgemein
- ↳ Nationale und internationale Events
- ↳ Tischtennis Kaufberatung
- ↳ Tischtennis Technik, Taktik und Training
- ↳ Tischtennis Zubehör
- ↳ Tischtennis Videos
- ↳ Spiele von 'Profis'
- ↳ Mein TT-Tagebuch
- Beläge
- ↳ Lange Noppen
- ↳ Mittellange Noppen
- ↳ Kurze Noppen
- ↳ Antis und GlAntis
- ↳ Noppen Innen
- ↳ Nachbehandlungen
- Hölzer
- ↳ Balsa-Hölzer
- ↳ Carbon/Kunstfaser-Hölzer
- ↳ Klassische Hölzer
- ↳ Raritäten und Sammlerstücke
- ↳ Holz - Belag Kombinationen
- ↳ Eigenbauerforum
- Gesammelte Testberichte
- ↳ Beläge
- ↳ Lange Noppen
- ↳ Mittellange Noppen
- ↳ Kurze Noppen
- ↳ Anti-Top
- ↳ Noppen-Innen-Beläge
- ↳ Hölzer
- ↳ Sonstiges
- Marktplatz / Aktivitäten
- ↳ Marktplatz-Erfahrungen
- ↳ Biete/Tausche gebrauchte Materialien
- ↳ Suche gebrauchte Materialien
- ↳ Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit
- ↳ Turniere
- ↳ Hersteller und Händler
- Sonstiges
- ↳ Zum Noppenopa
- ↳ Plauderecke
- ↳ Mülleimer
- International Corner
- ↳ Table Tennis - Equipment
- ↳ Table Tennis - Other topics