Zunaechst zieht er auch langsame Topspins mit wenig Spin, diese sind mit dem GlAnti vergleichsweise schwer zu blocken. Ab 2:40 gibt's dann schnellere/spinnigere Topspins.


Verdammt...ich habe einen neuen Job angefangen und jetzt kann ich auf der Arbeit keine youtube Videos mehr gucken.
Autosuggestion.Variatio hat geschrieben:... Die Sicherheit ist in den letzten Spielen der Veranstaltung hoeher gewesen, als mit den GrLN, ...
Ja, das hat mich zum Schluss gegen Vincent geaergert. Da habe ich noch automatisch die GrLN-Spin-Kompensations-Bewegung gemacht, was mit dem Anti in die Hose ging.MaikS hat geschrieben:Aufschläge mit viel Schnitt entweder aggressiver returnieren oder vor allem kurze Aufschläge mit viel Seitunter kurz ablegen.
Werde ich mal ins Auge fassen.Generell kann ich nur empfehlen, ein bisschen tiefer zu stehen, sowohl mehr in die Knie als auch den Oberkörper runter. So brinst du den Ball bei den Anti Bällen konstanter flach.
Findest du? Hab' ihn bisher regelmaessig gereinigt, der ist schon weiterhin sehr schoen glatt. Vielleicht liegt es noch an meiner leichten Noppenblock-Technik, die da noch nicht den Maximalspin herausholt.Gegen den im roten shirt ist mir aufgefallen, dass deine SU mit dem beast manchmal wirklich nicht gut ist. Hast du deinen Beast bisher gar nicht sauber gemacht?
Also beim ersten Treffen in Hattersheim hast du nur aufgrund deiner VH gegen mich gewonnen. Fast alle RH-Duelle (ich damals D.TecS, du GlAnti) gingen an mich.Variatio hat geschrieben:Naaa - nix da!