MaikS hat geschrieben:Sorry, Amir

Ich bin weit davon entfernt, damit richtig gut zu spielen!
Grade gegen unseren Einser komme ich nur mit einer Sache durch: Richtig feste Bälle.
und diese gilt es auch mit dem glanti zu spielen
MaikS hat geschrieben: Ich glaube einfach nicht, dass ich mit dem Anti einen so festen Ball spielen kann, den er nicht einfach zurückkontert oder selber durchläd.
es ist natürlich nicht zwingend gesagt dass er einen fehler drauf macht, das hängt davon ab wie gut die platzierung ist und wie flach er der gelingt...aber je besser er gespielt wird, desto weniger wird es ihm möglich sein, diesen ball punktbringend abzuziehen (dies gilt für jeden belagstypus). schau dir z.b das spiel solaja vs winter an (youtube). winter hat schon einen ordentlichen topspin, dennoch spielt solja ihr gefährlich genug, dass sie eben nicht jeden ball abziehen kann, sondern es zu einem ständigen hin und her kommt, bei dem winter entweder den fehler macht, solja zum vorhandschlag kommt oder es winter eben doch noch gelingt den punkt zu verwerten. in meinem video ist es auch nicht viel anders, du siehst ja dass die gegner, selbst der erste, immer wieder reinheben und eben nicht punktverwertend abziehen..dass sie so agieren liegt nicht daran dass sie schlechte spieler sind (die spielen/agieren ja gegen NI
völlig anders, du wärst z.b sehr verwundert wie der kleine ansonsten spielt, sondern weil die bälle unangenehm kommen, ist ja auch kein zufall, dass alle ähnlich herumeiern.
weitere videos kommen mit nächster saison bestimmt!
deinen vorschlag kann ich gern aufgreifen maik, nur wird es dann heissen dass dein achmet diesen ball vernichten würde bzw. der jeweilige spieler es einfach nicht kann

daher schickst du deinen kollegen am besten mal rüber

aber da du selber einräumst dass in punkto rh viel ausbaufähig ist, ist es doch naheliegend,dass er sich schwerer tun wird, je besser und offensiver du im lauf der zeit wirst, da du hier noch nicht alles ausgereizt hast, ich ja auch nicht, ist nach 2 monaten kaum möglich