Wie im Hauptthread angekuendigt, wird nun die Endrunde von WSDS ausgetragen.
Abstimmungsmodus: Ihr waehlt den zukuenftigen Alternativ-Namen von pimp-my-blade!
Hierzu habt ihr maximal zwei Stimmen, die ihr an eure Favoriten vergeben koennt. Derjenige Name mit den meisten Stimmen wird der zukuenftigen Alternativ-Name. Im Falle eines Gleichstands gibt es eine weitere Entscheidungsrunde.
Die Abstimmung dauert 4 Tage - stimmt also bis Samstag, den 13.10. ab!
Alle Umfrage-Teilnehmer, die auch schon an den ersten beiden Runden teilgenommen haben, haben die Chance, am Ende der Namensfindung am Gewinnspiel (siehe Hauptthread) teilzunehmen!
Ist doch ganz einfach - zumal wenn man sich vorher die Abstimmungs-Beschreibung durchliest!
Und von den Ergebnissen kann es einen grossen Unterschied machen, ob man die 'schlechtesten' rauswaehlt, oder ueber die 'besten' abstimmt. Eine geeignete Kombination der beiden Verfahren verspricht einen Namen, der hoffentlich global die meiste Zustimmung findet. Siehe auch hier zum 'Abstimmungs-Problem': http://de.wikipedia.org/wiki/Arrow-Theorem http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/ ... eich?p=all
Kleine Anmerkung noch ...
Ah - gute Anmerkung! Ja, das wird dann .net ...
Link:Mein Youtube-Kanal Material A:BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g Material B:BBC X-Fusion TC,Spinlord Leviathan OX,Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler) Variatio auf 500px
Oder Björn B. rückt tt-freunde freiwillig raus. Ich mag tt-freunde aber nicht. In Wahrheit sind das doch alles Tischtennis-Freaks hier. Freaks ist übrigens auch international verständlich.
"TT-Freunde" finde ich auf seine Art genauso grässlich wie "Pimp my blade". Wenn das kommt, säße ich zwischen Scylla und Charybdis .
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
Ja, hatte ich so erwartet und finde ich auch sehr gut gewählt!.....Frage jetzt: Wird das der offizielle Name? 2 Namen sind doch irgendwie auch nicht das wahre, oder??