http://www.contra.de/product_info.php/i ... -Flow.html
S & T Secret Flow
S & T Secret Flow
Sehr interessant erste Infos zu bekommen über den Belag und der Preis ist würde ich mal sagen schwer in Ordnung!
http://www.contra.de/product_info.php/i ... -Flow.html
http://www.contra.de/product_info.php/i ... -Flow.html
Butterfly Tenergy 05 2.1
TT-Manufaktur Zebrano Thunder
TSP Spectol Speed Sponge 1.0
TT-Manufaktur Zebrano Thunder
TSP Spectol Speed Sponge 1.0
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: S & T Secret Flow
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Ich hab' doch meine VH gefunden. Ich will den Belag nicht testen. Der klingt auch gar nicht spektakulaer - ein spinnniges ALL-Modell. Was zeichnet meine VH doch gleich aus? Spinnige Aufschlaege und Topspins? *seeeeeeeufz*
PS: Contra weiss mehr, als S&T. Auf deren HP ist der Belag noch nicht angepriesen.
Ich hab' doch meine VH gefunden. Ich will den Belag nicht testen. Der klingt auch gar nicht spektakulaer - ein spinnniges ALL-Modell. Was zeichnet meine VH doch gleich aus? Spinnige Aufschlaege und Topspins? *seeeeeeeufz*
PS: Contra weiss mehr, als S&T. Auf deren HP ist der Belag noch nicht angepriesen.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: S & T Secret Flow
oh, klingt gut.
Klingt nach meinem Beuteschema
Klingt nach meinem Beuteschema
- nischtdrin
- Beiträge: 95
- Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:35
Re: S & T Secret Flow
Als Deutscher muss man da unwillkürlich an Sekretfluss denken. Das kann was schlechtes oder auch was gutes sein. 
- bamboole
- Beiträge: 734
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
- Verein: Out Of The TT-Circus
- Spielklasse: Ruhestand
Re: S & T Secret Flow
... oder an Flow-Experience

... und the "secret what you keep"

Belag klingt spannend. Wäre nur gut zu wissen, ob das OG klebrig ist.
Könnte in die Richtung wie Tackifire Drive gehen, nur mit etwas mehr Dynamik im Schwamm.
http://de.butterfly.tt/tackifire-drive.html

... und the "secret what you keep"

Belag klingt spannend. Wäre nur gut zu wissen, ob das OG klebrig ist.
Könnte in die Richtung wie Tackifire Drive gehen, nur mit etwas mehr Dynamik im Schwamm.
http://de.butterfly.tt/tackifire-drive.html
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Re: S & T Secret Flow
hmmm
link geht mittlerweile ins Leere ! 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: S & T Secret Flow
Google Cache weiss mehr:
https://webcache.googleusercontent.com/ ... -Flow.html
https://webcache.googleusercontent.com/ ... -Flow.html
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: S & T Secret Flow
Der Gegner wird heulennischtdrin hat geschrieben:Als Deutscher muss man da unwillkürlich an Sekretfluss denken. ...
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- nischtdrin
- Beiträge: 95
- Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:35
Re: S & T Secret Flow
Oder insgeheim einnässen aus Furcht.
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: S & T Secret Flow
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- EvilScientist
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
- Verein: TTC Eppertshausen
- Spielklasse: BK
Re: S & T Secret Flow
Mich würde interessieren, ob der Secret Flow bei der Schnittentwicklung und im Tempo mit einem Victas VS>401 vergleichbar ist. Bei gleicher Griffigkeit ein etwas weicherer Schwamm und das zu einem vernünftigen Preis - das wärs doch 
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: S & T Secret Flow
Jetzt hab ich mich relativ gut an den CJ 8000 Spin gewöhnt und nun kommt ein Belag, der von der Werbeprosa genau das darstellt, was ich brauche.
Melde mich schon mal an:
Wer das Ding testet und es nicht behalten will, ich würde es bei entsprechender Größe und Preis nehmen.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Re: S & T Secret Flow
Hm Also der Einführungspreis is ja schon mal ne Ansage
.
Da muss man ja schon fast mal testen
Da muss man ja schon fast mal testen
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - Schmerz ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
-
drfaustus
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:07
- Verein: if stjernen
- Spielklasse: 2te bezirksliga
- TTR: 1521
Re: S & T Secret Flow
gleich erstmal einen bestellt
Re: S & T Secret Flow
Hab auch mal einen in 2.1 bestellt.
Glaub zwar nich, dass er meinen 401 ablöst aber wer weiß
Glaub zwar nich, dass er meinen 401 ablöst aber wer weiß
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - Schmerz ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
- nischtdrin
- Beiträge: 95
- Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:35
Re: S & T Secret Flow
Ich bin mal gespannt, was der Belag kann. Der Einführungspreis ist ja auf Klassikerniveau, das ist schonmal nicht schlecht. Ansonsten wird er sich, wenn es sich um einen werksgetunten modernen Chinesen oder einen getunten Japan-Klassiker handelt (worauf Preisniveau und Beschreibung hindeuten), wohl mit anderen Belägen von Giant Dragon, Irbis I/II, Palio Premium usw. messen müssen, die ja nochmal günstiger sind.
Re: S & T Secret Flow
Hallo,
ich spiel zur Zeit den Victas 401.
Was mir nicht gefällt ist:
a) Gewicht
b) Tempo beim TS wenn man den Ball rein drückt wird doch sehr hoch bzw. die Bälle sehr lang (ist mir klar das Fehler bei mir liegt aber ich hätte gern was wo hier mehr "verzeiht")
Was mir sehr gefällt:
c) sehr gekrümmte Flugbahn beim TS auf US. Sehr viel drinnen.
Punkt
a) wird der Belag denke ich leicht und sicher erfüllen.
b) wird auch sein da er kein FKE Belag sein wird oder?
c) Wie sich das jetzt mit dem weichem Belag ist würde ich gerne Wissen. Ich kann mich von früher dran erinnern das ich wenig Bogen mit meinem Super Defence 40 rein bekomme hatte ( ist aber lang her).
Was denkt ihr?
ich spiel zur Zeit den Victas 401.
Was mir nicht gefällt ist:
a) Gewicht
b) Tempo beim TS wenn man den Ball rein drückt wird doch sehr hoch bzw. die Bälle sehr lang (ist mir klar das Fehler bei mir liegt aber ich hätte gern was wo hier mehr "verzeiht")
Was mir sehr gefällt:
c) sehr gekrümmte Flugbahn beim TS auf US. Sehr viel drinnen.
Punkt
a) wird der Belag denke ich leicht und sicher erfüllen.
b) wird auch sein da er kein FKE Belag sein wird oder?
c) Wie sich das jetzt mit dem weichem Belag ist würde ich gerne Wissen. Ich kann mich von früher dran erinnern das ich wenig Bogen mit meinem Super Defence 40 rein bekomme hatte ( ist aber lang her).
Was denkt ihr?
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: S & T Secret Flow
So eben auch einen Secret Flow in 2,1 mm bestellt.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Re: S & T Secret Flow
Ich habe diese Woche eine Secret Flow Max gebrauchte Testbelag erhalten aus Deutschland
Ich benutze in die letzte Zeit nur 1.8mm Stärke, aber es macht nichts. Diese Testbelag war angeblich vorher etwa 15 Stunden in Gebrauch, also wurde schön eingespielt. Feinporige mittelharte Schwamm, elastisches und nicht klebriges dünneres Og, welche sehr griffig wirkte, was könnte ich mir noch wünschen... Gott sei Dank diese Testbelag war auf eine Großblatt Schläger montiert gewesen, also passte es auf meine OSP Immune OX Testholz fast perfekt. Secret Flow hatte so eine Gewicht von 45g -
Diese Woche ich konnte nur gegen Lehrlingen testen, mit ihnen habe 2X2 Stunden trainiert, testete was möglich war.
Meine Eindrücke sind folgendes:
Secret Flow harmonierte sehr gut mit meine OSP Immune OX Holz, ging alles super. Ich musste wenig Umstellungen vornehmen nach meine andere 1,8mm Belägen. Hauptsächlich wegen die höheren Flugkurven von Secret Flow Max ich musste meine Blatt etwas mehr schlissen. Es hat aber keine größere Problemen verursacht, da ich spielte nicht gegen bessere TS Spieler in diese 2 Tagen. Ich denke in 1.8mm wird mir vollkommen passen. Diese Belag hat sehr gute Kontrolle, hat gute Spin, auf meine großblattige OSP Holz wirkte sich schnell genug, sogar aus Distanz war ausreichend Tempo. Mit diese Belag kann man eigentlich alles machen, alle Spielelementen vornehmen, alle Tricks ausprobieren. Diese Belag ist für mich eine Topbelag, was ich im 1.8mm ganze Sommer testen werde.
Ich habe eine Video-Zusammenfassung gemacht über diese Test, leider keine gute Qualität hat. Ich habe mich bemüht, aber diese Fall ist mir nur so gelungen - Entschuldigung!

Ich benutze in die letzte Zeit nur 1.8mm Stärke, aber es macht nichts. Diese Testbelag war angeblich vorher etwa 15 Stunden in Gebrauch, also wurde schön eingespielt. Feinporige mittelharte Schwamm, elastisches und nicht klebriges dünneres Og, welche sehr griffig wirkte, was könnte ich mir noch wünschen... Gott sei Dank diese Testbelag war auf eine Großblatt Schläger montiert gewesen, also passte es auf meine OSP Immune OX Testholz fast perfekt. Secret Flow hatte so eine Gewicht von 45g -
Diese Woche ich konnte nur gegen Lehrlingen testen, mit ihnen habe 2X2 Stunden trainiert, testete was möglich war.
Meine Eindrücke sind folgendes:
Secret Flow harmonierte sehr gut mit meine OSP Immune OX Holz, ging alles super. Ich musste wenig Umstellungen vornehmen nach meine andere 1,8mm Belägen. Hauptsächlich wegen die höheren Flugkurven von Secret Flow Max ich musste meine Blatt etwas mehr schlissen. Es hat aber keine größere Problemen verursacht, da ich spielte nicht gegen bessere TS Spieler in diese 2 Tagen. Ich denke in 1.8mm wird mir vollkommen passen. Diese Belag hat sehr gute Kontrolle, hat gute Spin, auf meine großblattige OSP Holz wirkte sich schnell genug, sogar aus Distanz war ausreichend Tempo. Mit diese Belag kann man eigentlich alles machen, alle Spielelementen vornehmen, alle Tricks ausprobieren. Diese Belag ist für mich eine Topbelag, was ich im 1.8mm ganze Sommer testen werde.
Ich habe eine Video-Zusammenfassung gemacht über diese Test, leider keine gute Qualität hat. Ich habe mich bemüht, aber diese Fall ist mir nur so gelungen - Entschuldigung!

Re: S & T Secret Flow
Kannst du den Belag mit anderen vergleichen?
Sprich FKE ja / nein etc... vielleicht kennst du den Victas 401 als vergleich...
Sprich FKE ja / nein etc... vielleicht kennst du den Victas 401 als vergleich...