
Und hier hat sich ein deutscher Entwickler versucht:
https://ulfhoffmannroboter.wordpress.com

Find ich schonmal ziemlich beeindruckend.
Was wohl passiert, wenn man dem eine Noppe in die Zange drueckt?


tommes hat geschrieben:Schade, ich hatte in meiner Einfältigkeit echt gedacht, dass die beiden ein richtiges Match spielen.
Defensiv-Anti hat geschrieben:tommes hat geschrieben:Schade, ich hatte in meiner Einfältigkeit echt gedacht, dass die beiden ein richtiges Match spielen.
Artikel auf Heise.de:TTAction hat geschrieben:Wirklich beeindruckend - wenn es kein Fake ist.