fairplaypreis für TT-Spieler

Alles rund um unseren Sport
Antworten
hhackblock
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 18:22

fairplaypreis für TT-Spieler

Beitrag von hhackblock »

Es gibt sie noch, faire TT-Spieler.
:2thumps:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/fair- ... ml#ref=rss

Wollmert hat übrigens ein ganz "krasses" Turnier gespielt. Was er auf die Platte gehauen hat, war absoluter Wahnsinn!
MPS
D.Tecs
Vega Europe
Antworten