Gratulation zu einer starken Hinrunde!MaikS hat geschrieben:Ich habe die Hinrunde etwas über Niveau gespielt mit 11:3 in der Mitte, habe vor allem die 5 Satz Spiele gewonnen (5:1), wobei ich auch einfach oft unnötig in die fünften Sätze gegangen bin, dass muss ich noch krass verbessern, dass ich nicht immer wieder mindestens einen "timeout" Satz dabei habe.
Ende der Vorrunde Saison 2013/14
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Marek. Ich habe bisher einmal gegen ihn gespielt auf einer Bezirksrangliste, da habe ich 3:1 gewonnen, und es ging noch ums weiterkommen. ist zumindest ein Spiel das geht. Er ist natürlich immer noch Favorit.HOLGI hat geschrieben:Maik, wenn von den 6 Spielern schließt Du aus? Gluza, Buch, Schwarzer, Flörke, Marek oder von Harten? Ist also nicht böse gemeint, aber was meinst wer von denen auf Glanti schlecht spielt, oder zumindest schlechter als deine Top5.MaikS hat geschrieben:W
Jetzt wird es oben nochmal eine ganz andere Hausnummer, es gibt halt alleine 5 Gegner, die so gut sind, dass ich eigentlich vorher die Hand geben kann.
Für die Mannschaft hoffe ich, dass wir nochmal 7, besser 8 Punkte holen. Damit sollten wir dann eigentlich nicht auf den Reli Platz kommen sondern den direkten Klassenerhalt schaffen.
Würde mich echt freuen, wenn Du einen von denen wirklich weghauen würdest.
Platz 7 solltet Ihr schaffenSogar Platz 6 sollte machbar sein. Sehe Bledeln nicht so stark wie euch.
Aber oben ist halt so gut, dass es auch genauso gut sein kann, dass ich 5:13 spiele oder so.
Ich finde Bledeln sehr unangenehm weil sie so gleichmäßig besetzt sind. Aber ich glaube der Tausch von Westphal nach unten tut ihnen nicht gut.
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Ah, okayMaikS hat geschrieben: Marek. Ich habe bisher einmal gegen ihn gespielt auf einer Bezirksrangliste, da habe ich 3:1 gewonnen, und es ging noch ums weiterkommen. ist zumindest ein Spiel das geht. Er ist natürlich immer noch Favorit.
Aber oben ist halt so gut, dass es auch genauso gut sein kann, dass ich 5:13 spiele oder so.
Ich finde Bledeln sehr unangenehm weil sie so gleichmäßig besetzt sind. Aber ich glaube der Tausch von Westphal nach unten tut ihnen nicht gut.
-
noppennorbert
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:24
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Ach klar holst Du oben mehr als fünf Siege, wobei nahezu keines von selbst laufen sollte. Quasi niemand der Leute hat bisher gegen Dich gespielt und es gibt nur wenige, die gegen Glattnoppe/-anti noch gerne bzw im Schlaf spielen. Wir haben zum Glück an 2 so jemanden, der zum Glück auch sonst seine Qualitäten hat
.
Das ist ein wenig das Problem, dass es auch unter den "Schlechten" den einen oder anderen (FWL möglicherweise) gibt, dem man mit einem speziellen System in die Karten spielt.
Gegen die o.G. wird es sicher sehr schwer werden, das stimmt, wobei auch gegen Matti ein bisschen was gehen könnte.
Wird schon! Ich drücke (meistens)
die Daumen.
Bezüglich Bledeln Stimme ich ebenfalls zu: ausgeglichenstes Team der Liga, Wechsel tut ihnen nicht gut, weil Thomas unten auch was verlieren wird und André sich nur selten Spiele rein kämpft, sondern bei vermehrtem Gegenwind eher mal die Flügel hängen lässt. Ausgeglichen heißt eben auch gute Eingangsdoppel, auch davon profitieren sie.
Insgesamt bleibt ihr drin, das glaube ich auch.
Gruß Tom.
P.S.: es gibt im übrigen tatsächlich einen kurzen Videoteil über das fragliche Einzel des letzten HR-Spieles. Wenn wir das online stellen gibt es keine Fragen mehr bzgl. unserer Auffassung. Mal sehen, wann Felix dazu kommt, das zu bearbeiten.
Das ist ein wenig das Problem, dass es auch unter den "Schlechten" den einen oder anderen (FWL möglicherweise) gibt, dem man mit einem speziellen System in die Karten spielt.
Gegen die o.G. wird es sicher sehr schwer werden, das stimmt, wobei auch gegen Matti ein bisschen was gehen könnte.
Wird schon! Ich drücke (meistens)
Bezüglich Bledeln Stimme ich ebenfalls zu: ausgeglichenstes Team der Liga, Wechsel tut ihnen nicht gut, weil Thomas unten auch was verlieren wird und André sich nur selten Spiele rein kämpft, sondern bei vermehrtem Gegenwind eher mal die Flügel hängen lässt. Ausgeglichen heißt eben auch gute Eingangsdoppel, auch davon profitieren sie.
Insgesamt bleibt ihr drin, das glaube ich auch.
Gruß Tom.
P.S.: es gibt im übrigen tatsächlich einen kurzen Videoteil über das fragliche Einzel des letzten HR-Spieles. Wenn wir das online stellen gibt es keine Fragen mehr bzgl. unserer Auffassung. Mal sehen, wann Felix dazu kommt, das zu bearbeiten.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Ja, vor euren beiden habe ich ein bisschen Schiss 
Auf Matti habe ich auch schon ein bisschen geschielt, alleine aus der Tatsache, dass ich gegen Lune in 4 Partien noch nie ein Spiel verloren habe
Aber eigentlich ist er so gut, dass er nur meine VH Diagonale halten muss
Am ersten WE auch gleich zwei Abwehrer, wobei ich mir gegen Dunkel echt was einfallen lassen muss. So gut wie er an dem Tag war, habe ich wirklich noch keinen Abwehrer gesehen. Vielleicht muss ich vor dem Spiel mal Baldrian Tropfen nehmen damit ich die Geduld habe ins Zeitspiel zu kommen
Wer ist FWL?
Zu dem letzten Hinrundenspiel...mittlerweile glaube ich das vorbehaltlos. Warum sage ich aber nicht
Auf Matti habe ich auch schon ein bisschen geschielt, alleine aus der Tatsache, dass ich gegen Lune in 4 Partien noch nie ein Spiel verloren habe
Am ersten WE auch gleich zwei Abwehrer, wobei ich mir gegen Dunkel echt was einfallen lassen muss. So gut wie er an dem Tag war, habe ich wirklich noch keinen Abwehrer gesehen. Vielleicht muss ich vor dem Spiel mal Baldrian Tropfen nehmen damit ich die Geduld habe ins Zeitspiel zu kommen
Wer ist FWL?
Zu dem letzten Hinrundenspiel...mittlerweile glaube ich das vorbehaltlos. Warum sage ich aber nicht
-
ed von schleck
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Maik wird oben deutlich mehr gewinnen als viele denken.
Meines wissens ist er der EINZIGE glanti spieler, neben dittmann oder wie der heisst von niveau in niedersachsen.
Er wird ganz sicher zwischen 5 und 7 kameraden bekommen die es gar nicht peilen. Klare pleiten vielleicht ein paar, aber nicht sooo viele.
Ausgeglichen ist drin.
Der wechsel nach oben ist eigentlich auch zwingend für den erfolg des teams. In der mitte nochmals so zu spielen wird schwer, gerade wenn die gegner sich gewöhnt haben.
Siehe bilanz vl 1.jahr und 2.jahr...
Eines ist auch klar:
Kriegt man auf diesem level, ol-oben/-mitte, das ist egal, jemanden, der es perfekt gg. material kann dann ist der ofen aus.
Ich tipoe auf eine 10:10, wenns super läuft und alles kommt was geht, auch leicht plus.
Meines wissens ist er der EINZIGE glanti spieler, neben dittmann oder wie der heisst von niveau in niedersachsen.
Er wird ganz sicher zwischen 5 und 7 kameraden bekommen die es gar nicht peilen. Klare pleiten vielleicht ein paar, aber nicht sooo viele.
Ausgeglichen ist drin.
Der wechsel nach oben ist eigentlich auch zwingend für den erfolg des teams. In der mitte nochmals so zu spielen wird schwer, gerade wenn die gegner sich gewöhnt haben.
Siehe bilanz vl 1.jahr und 2.jahr...
Eines ist auch klar:
Kriegt man auf diesem level, ol-oben/-mitte, das ist egal, jemanden, der es perfekt gg. material kann dann ist der ofen aus.
Ich tipoe auf eine 10:10, wenns super läuft und alles kommt was geht, auch leicht plus.
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Habe eine total schlechte Serie gespielt. Da unser 4er aufhöhrt rutsche ich dennoch zur RR in die Mitte!
Uli
Uli
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
- Addyflint
- Beiträge: 242
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:05
- Verein: SV St. Stephan Griesheim
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1588
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Nachdem ich eine recht solide Hinrunde in der Bezirksklasse vorne gespielt habe (ausgeglichen), werde ich jetzt nach meinem Umzug nach Darmstadt eine Halbrunde in der 1.KK randürfen. 1. und 2. Mannschaft steigen in der BK und KL auf, weshalb ich dort niemanden rauswerfen wollte. Nach der RR gehts dann ab in die BK oder BL für mich.
Zudem werde ich es wagen, jetzt auf den Killer umzusteigen, da mir mehr und mehr der Druck auf der RH fehlt und harte Topspins mit LN für mich einfach nicht mehr blockbar sind. Auch mit Hinblick auf den Plastikball erscheint mir selbst aktiver auf der RH sein zu können der richtige Schritt.
Da lediglich 2 Gegner mehr Punkte haben als ich und der Rest -50 oder weniger hat, erwarte ich in der RR eine X:2 Bilanz. Mal sehen ob ich das halten kann.
Zudem werde ich es wagen, jetzt auf den Killer umzusteigen, da mir mehr und mehr der Druck auf der RH fehlt und harte Topspins mit LN für mich einfach nicht mehr blockbar sind. Auch mit Hinblick auf den Plastikball erscheint mir selbst aktiver auf der RH sein zu können der richtige Schritt.
Da lediglich 2 Gegner mehr Punkte haben als ich und der Rest -50 oder weniger hat, erwarte ich in der RR eine X:2 Bilanz. Mal sehen ob ich das halten kann.
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Jens Dittmann vom RSV Braunschweig. TTR 2014. Bilanz VL vorne 13:6 in der HR.ed von schleck hat geschrieben:
Meines wissens ist er der EINZIGE glanti spieler, neben dittmann oder wie der heisst von niveau in niedersachsen.
ich denke auch das MaikS mehr als 5 Spiele gewinnen wird.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
so, ersten 2 Spiele sind vorbei, mit 2:2 Punkten haben wir die minimal Vorgabe erreicht.
Ich selber habe 1:3 gespielt, ich wollte eigentlich unbedingt 2:2 raus gehen aus dem WE.
Doppel war witzig, 2 mal Anti 2 mal Noppe am Tisch. Das haben mein Doppelpartner und ich safe runter gespielt, ich glaube wir hätten gegen nahezu kein anderes Doppel der Liga eine Chance.
Gegen Schollinski gar keine Chance, gutes Service und danach bum. Vielleicht wenn ich meinen Satzball mal genutzt hätte, aber auch dann eigentlich nicht.
Gegen Dunkel, richtig ärgerlich. Bei 8:8 im dritten 2 tötliche Kantenbälle gegen mich, im fünften bei 9:8 für mich, wieder ein tötlicher Kantenball gegen mich, bei 9:9 rutsche ich weg, falle aufs Knie und habe noch soviel Schwung das ich mich auf dem Boden überschlage und übers Genick abrolle. Nach einer kurzen Pause spiele ich dann den Aufschlag auf meine eigene Tischhälfte und weg ist das Spiel.
Am Sonntag spiele ich dann kein Doppel, weil ich meinen Kopf nur schwer drehen kann. Einzel dann völlig ohne Topspin, ging einfach nicht fest, und Luller Spins kann dann doch jeder Angreifer irgendwann abschießen. Verliere ich 2 Sätze Verlängerung und einen Satz zu 9 jeweils nach Führung und 2 Satzbällen.
Gegen einen weiteren Abwehrer wars dann zum Glück nicht so schwer, einen Mondball auf die Noppe, einen Stopball mit dem Anti.
Jetzt erstmal abwarten wann Sport wieder geht, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren war heute richtig schmerzhaft für den Nacken. Ich hoffe das es nur eine Zerrung oder etwas vergleichbares in der Halsmuskulatur ist.
Ich selber habe 1:3 gespielt, ich wollte eigentlich unbedingt 2:2 raus gehen aus dem WE.
Doppel war witzig, 2 mal Anti 2 mal Noppe am Tisch. Das haben mein Doppelpartner und ich safe runter gespielt, ich glaube wir hätten gegen nahezu kein anderes Doppel der Liga eine Chance.
Gegen Schollinski gar keine Chance, gutes Service und danach bum. Vielleicht wenn ich meinen Satzball mal genutzt hätte, aber auch dann eigentlich nicht.
Gegen Dunkel, richtig ärgerlich. Bei 8:8 im dritten 2 tötliche Kantenbälle gegen mich, im fünften bei 9:8 für mich, wieder ein tötlicher Kantenball gegen mich, bei 9:9 rutsche ich weg, falle aufs Knie und habe noch soviel Schwung das ich mich auf dem Boden überschlage und übers Genick abrolle. Nach einer kurzen Pause spiele ich dann den Aufschlag auf meine eigene Tischhälfte und weg ist das Spiel.
Am Sonntag spiele ich dann kein Doppel, weil ich meinen Kopf nur schwer drehen kann. Einzel dann völlig ohne Topspin, ging einfach nicht fest, und Luller Spins kann dann doch jeder Angreifer irgendwann abschießen. Verliere ich 2 Sätze Verlängerung und einen Satz zu 9 jeweils nach Führung und 2 Satzbällen.
Gegen einen weiteren Abwehrer wars dann zum Glück nicht so schwer, einen Mondball auf die Noppe, einen Stopball mit dem Anti.
Jetzt erstmal abwarten wann Sport wieder geht, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren war heute richtig schmerzhaft für den Nacken. Ich hoffe das es nur eine Zerrung oder etwas vergleichbares in der Halsmuskulatur ist.
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
@Maik
Gute Besserung
Gute Besserung
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Gibt es eigentlich keinen Thread "Rückrunde"? 
Am WE spiele ich meine erste Landesmeisterschaft und bin ein bisschen aufgeregt weil seit gestern Abend die Gruppen stehen.
Dem Vernehmen nach könnte sich in meiner Gruppe noch was ändern, was sich doch noch zu meinem Vorteil auswirken sollte. Ansonsten ist sie mit Ungruhe (RL oben) Otto (RL unten) und Imig (OL unten) recht gut besetzt, aber zweiter Platz machbar.
Am WE spiele ich meine erste Landesmeisterschaft und bin ein bisschen aufgeregt weil seit gestern Abend die Gruppen stehen.
Dem Vernehmen nach könnte sich in meiner Gruppe noch was ändern, was sich doch noch zu meinem Vorteil auswirken sollte. Ansonsten ist sie mit Ungruhe (RL oben) Otto (RL unten) und Imig (OL unten) recht gut besetzt, aber zweiter Platz machbar.
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Es steht dir frei, die hiesige Konsistenz aufrechtzuerhalten und einen zu eroeffnen!MaikS hat geschrieben:Gibt es eigentlich keinen Thread "Rückrunde"?
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Sooo. Sehr anstrengendes WE gehabt. Gegen Otto (2040) richtig gut 4:1, gg Ungruhe (2150) gar keine Chance 0:4, Imig( 1955) sehr wichtiges Spiel (weil er extrem gut gegen den Anti gespielt hat) 4:3, und gg Hielscher (2130) 0:4, wobei ich hier in 2 Sätzen Satztball hatte. Gelernt habe ich: Falsches Service spielen macht 2,3 Punkte mehr pro Satz und keiner kann einem was. Was Hielscher und vor allem Ungruhe da machen, ist eigentlich ne Frechheit. Man sieht bei letzterem oft den kompletten Schlagarm nicht. Dazu sind die Aufschläge auch einfach gut, kurz in VH (er linkshänder) oder kicker in RH. Im Kicker war so viel drin, dass der Ball immer über den Tisch geflogen ist mit Anti. Zum Umlaufen reicht die Zeit nicht.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und unser Coach weiß woran wir arbeiten müssen in der nächsten Zeit.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und unser Coach weiß woran wir arbeiten müssen in der nächsten Zeit.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Wahnsinns Spiel gestern, 9:7 gegen den Tabellen Zweiten.
Wir mit Ersatz für unsere in der RR noch ungeschlagene 5. Wir starten 2:1 aus den Doppeln, unser Einser gewinnt knapp 3:2 gegen den Zweier der Gäste. Ich mache gar kein so schlechtes Spiel gg den Einser (so 2090), vergebe aber in Satz 1 eine 5 Punkte Führung und in Satz 2 6 Satzbälle. Das wird dann auf dem Niveau leider etwas bestraft.
Mitte dann 0:2 eigentlich beide Spiele in 5 weg, als dann unten auch noch Ceddi sein Spiel 2:3 verliert und unser guter Ersatzmann 1:3, waren wir eigentlich aus dem Geschäft. Ich spiele 3:0 gg den Zweier, unser Einser dreht dann in einer Wahnsinnsleistung ein 0:2 in ein 3:2. Mitte dann 1:1. Unten kommen 2 für uns, der achte Punkt ist da. Alle sind in dem Moment schon einfach zufrieden und keiner rechnet mit dem Abschlussdoppel (immerhin das beste der OL Nord/west).
Und was unser Einser und Ceddi, der kleine, 13 Jährige "Bub" da spielen, war vom anderen Stern. Sie gewinnen das Ding 3:0, und die Halle tobt wie schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr
Wir mit Ersatz für unsere in der RR noch ungeschlagene 5. Wir starten 2:1 aus den Doppeln, unser Einser gewinnt knapp 3:2 gegen den Zweier der Gäste. Ich mache gar kein so schlechtes Spiel gg den Einser (so 2090), vergebe aber in Satz 1 eine 5 Punkte Führung und in Satz 2 6 Satzbälle. Das wird dann auf dem Niveau leider etwas bestraft.
Mitte dann 0:2 eigentlich beide Spiele in 5 weg, als dann unten auch noch Ceddi sein Spiel 2:3 verliert und unser guter Ersatzmann 1:3, waren wir eigentlich aus dem Geschäft. Ich spiele 3:0 gg den Zweier, unser Einser dreht dann in einer Wahnsinnsleistung ein 0:2 in ein 3:2. Mitte dann 1:1. Unten kommen 2 für uns, der achte Punkt ist da. Alle sind in dem Moment schon einfach zufrieden und keiner rechnet mit dem Abschlussdoppel (immerhin das beste der OL Nord/west).
Und was unser Einser und Ceddi, der kleine, 13 Jährige "Bub" da spielen, war vom anderen Stern. Sie gewinnen das Ding 3:0, und die Halle tobt wie schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Meine Lust aufs WE steigt und steigt...ohne 1+4 gegen den Tabellenersten. Wie in der Hinrunde....nur das es damals wenigstens ein Heimspiel war :-/
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Bei uns ist langsam mal ein Sieg faellig, nach 2:18 in den letzten Spielen ... 
So langsam steigert sich zwar meine Motivation, diese macht die fehlende Spielpraxis leider noch nicht wett. So wird es in der Mitte wieder schwierig.
So langsam steigert sich zwar meine Motivation, diese macht die fehlende Spielpraxis leider noch nicht wett. So wird es in der Mitte wieder schwierig.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Saisontagebuch 2013/14
Uffz. 1669. So tief war ich seit dem 3.12.2010 nicht mehr. 
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Gestern einen absolut komischen Tag gehabt.
Gegen den einen SPieler 3:0 gewonnen (Spinspieler kam mir durch meinen GlAnti sehr entgegen)
Das 2te EInzel dann gegen einen mit ner LN auf der RH verloren.
Sowas ekliges hatte ich noch nie gesehn:
Bälle blieben regelrecht stehen und sackten urplötzlich ab, Bälle sind im Zick-Zack geflogen.
Noppe war definitiv behandelt, konnte aber nix machen, wegen den neuen Regeln.
Naja das heißt Mund abwischen und auf das nächste Spiel konzentrieren wo die beiden Spieler in meinen Paarkreuz auch sehr oft mit starken Schnitt arbeiten.
Gegen den einen SPieler 3:0 gewonnen (Spinspieler kam mir durch meinen GlAnti sehr entgegen)
Das 2te EInzel dann gegen einen mit ner LN auf der RH verloren.
Sowas ekliges hatte ich noch nie gesehn:
Bälle blieben regelrecht stehen und sackten urplötzlich ab, Bälle sind im Zick-Zack geflogen.
Noppe war definitiv behandelt, konnte aber nix machen, wegen den neuen Regeln.
Naja das heißt Mund abwischen und auf das nächste Spiel konzentrieren wo die beiden Spieler in meinen Paarkreuz auch sehr oft mit starken Schnitt arbeiten.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
-
Super-Groby
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
- Wohnort: Deutschland
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
@Brandy
Hast du dir mal die LN angesehen?
Spielte er die passiv oder eher aktiv?
Hast du dir mal die LN angesehen?
Spielte er die passiv oder eher aktiv?
Viele Grüße Ralf
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX