Schneller als Victas VS>401

Mandingo
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:34
Spielklasse: Kreisliga

Re: Schneller als Victas VS>401

Beitrag von Mandingo »

Hallo,

spielst Du noch den Stiff? Bist Du -immer noch- zufrieden mit dem Belag? Ich überlege mir den auch zu holen (z.Zt. gibts Sonderangebote um die 35 Euro), als Ersatz für meinen Rhyzm da der -nach meinem Empfinden- zuwenig Spin erzeugt; insbesondere auch beim schupfen...

Gruß Mandingo
Antworten