Mein Team spielt inzwischen Landesliga.
Damit haben die mich überholt. Spiele ja im echten Leben nur Kreisliga


Das ist echt fies. Hatte jetzt ja wirklich NULL Chance gegen dich, und das trotz meiner Garde mit 89 (21J), 86 (27J), 82 (23J) und 81 (31J).Defensiv-Anti hat geschrieben:Wow, meine Spielstärken sind nur 66, 74, 75, 77.
Wenn die Halle nicht dauernd ausverkauft ist, lohnte es sich dann erst noch spaeter.Octopus hat geschrieben:Um die 50.000 somit auszugleichen müssen erst mal 11 Saisons gespielt werden bevor sich der Ausbau gelohnt hat. Ich bezweifel da bissl ob es sicht überhaupt lohnt einen Ausbau zu machen (...)