Ich habe gestern die B-Klasse unserer Kreismeisterschaften zum Materialtest verwendet. Unter anderem habe ich als "Kaltstart" (--> ohne mich damit einzuspielen !) ein Spiel mit dem Stranger in ox auf der RH gegen einen sicheren Krökler mit BTY Superanti auf der RH gespielt.
Vor einer Woche hatte ich bei den Seniorenkreismeisterschaften mit meinem regulären Setup (Hammer&Sichel mit P7 und Talon) auch gegen den gleichen Spieler gespielt.
Ich habe den Stranger auf KFD-Orginal Standartblatt mit 1.9er Moon Sound gespielt.
Erstaunlicherweise ging direkt wirklich ALLES mit der Noppe, was ich mit dem Talon auch spiele. Geflatter und unruhige Flugbahnen müssen dagewesen sein, denn der alte Sack auf der anderen Seite fabrizierte so manches Luftloch

Offensives Spiel auf Unterschnitt und Reindrücken von leergelöffelten Antibällen klappte sicher.
Am Ende habe ich knapp (wie letzte Woche mit meinem Wettkampfschläger) im 5. Satz das Nachsehen gehabt.
Ich denke alles in allem ist diese Noppe absolut spielbar und durchaus grundsolide. Tempomäßig langsamer als der D.tecs ... in etwa auf einer Höhe mit dem Talon.
Da sollte manch einer der "üblichen Verdächtigen" mal über einen Test nachdenken.
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Oder wahlweise auch:
TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm