In einem andere Fred sagte EVS mal:
ed von schleck hat geschrieben:Die beste kombi die ich mal drauf hatte war ein abs in topqualität auf t6. SU definitiv grösser als beim superblock von der stange und null winkelanfälligkeit.
ed von schleck hat geschrieben:Die beste kombi die ich mal drauf hatte war ein abs in topqualität auf t6. SU definitiv grösser als beim superblock von der stange und null winkelanfälligkeit.
Ich denke, das hier etwas übertrieben wurdeDie beste kombi die ich mal drauf hatte war ein abs in topqualität auf t6. SU definitiv grösser als beim superblock von der stange und null winkelanfälligkeit.
Das war mir schon klar. Mir gign es im Prinzip darum herauszufinden, welches GlaAnti etwas weniger winkelabhaengig ist (als der ABS 1,2) oder ob man das ganze evtl. mit der Holzwahl noch etwas verbessern kann.sabby hat geschrieben:Die Winkelanfälligkeit zu Null geht schon mal gar nicht,- den jeder Glanti hat Winkelanfälligkeit, der eine mehr der andere weniger
.