Ich will niemandem seinen Tenergy "abschwatzen", sondern einfach einen kleinen Denkanstoß geben, dass es vielleicht nicht zwingend ein Tenergy sein muss. Viele andere Beläge bringen mitlerweile ähnlich gute Eigenschaften mit, die neueren ESNs, die neuen Victas (spielen sich übrigends auch richtig gut, sind hier noch gar nicht erewänt worden!).
Einfach einen härteren davon raus suchen und probieren.
Ach: Mir persönlich ist der Preis jetzt nicht soo wichtig.Wenn ich das Gefühl hätte, dass ich mit einem Belag wirklich besser wäre, würde ich den spielen, und wenn ich jeden monat das doppelte für zahlen müsste. Jeder Sieg mehr wäre es das wert
p.s.: Ich überlege mal wieder einen T05 fx zu spielen