Es gibt ganz wenige Beläge, die sich mit dünnem Schwamm besser spielen als in OX. Der L.S.D. gehört dazu und ich würde glatt von der OX-Version abraten, wenn das Holz nicht optimal passt. Ein passendes Holz für die OX-Version müsste imho super elastisch sein und einen sehr weichen Anschlag haben
Ich bin nach wie vor super glücklich mit dem L.S.D. und dem dünnen Schwamm. Die Sicherheit und die Gefährlichkeit sind für mich optimal. Nach über 100 getesteten LN bin ich endlich beim richtigen Lappen gelandet