Okay, dann war der F3BS doch der falsche Ratschlag, auch von mir.Cogito hat geschrieben:@holgi
Erst hatte ich mit Vega Japan gespielt, dann auf den F3BS. Mein Partner sagte sofort "Viel langsamer".
Wahrscheinlich bin ich mittlerweile von meinem Trainer auf tangentiales Treffen des Balles getrimmt worden. Zudem legt er größten Wert auf eine komplett durchgeführte Bewegung. Jetzt (!) eine komplette Technikumstellung und dann noch zum eigentlich Schlechteren hin scheint mir nicht so das Wahre.
Aber es stimmt schon. Früher mit meinem frischgeklebten Mambo/1,5mm habe ich auch nur kurz gezuckt und den Ball 'reingeprügelt unterstützt vom RI-Katapult.
Mein Tip wäre dazu, ein eher hartes OG mit nem medium Schwamm zu wählen.