Ich im Einzel 2:0 gespielt und mittlerweile in der Liga 9:0 Bilanz, langsam wird´s unheimlich
Soooo geil!!!
Und, hast Du den neuen Adidas Pruegel eingesetzt?verteidigerle hat geschrieben:8:8 gespielt. Selbst 2:0 Einzel und 2:0 Doppel. Das war insgesamt knapp
Westphal spielt halt Kamikaze. Erster Satz war dumm, vergebe 2 Satzbälle. Gestern zusammen gerechnet auch ca 10,11 fehlzuschläge gemacht, unglaublich. Dann habe ich mich konzentriert immer kurz aufzuschlagen und dann immer direkt erst auf die noppe und dann Tiefe vH. Den 11:5 Satz für ihn hat er sein Service nochmal umgestellt und hat meinen eröffnungsspin immer versucht gegen zu schießen, mit einer überraschend guten Quote.HOLGI hat geschrieben:@MaikS
bin gespannt auf dein Fazit gegen Westphal...
12:10 und 11:5 für Ihn und Du in deinen 3 Winnersätzen 11:3, 11:1, 11:2 °-°
Was ist denn da passiert? Glanti dominiert oder war es deine VH?
Und was ist mit Torben los?