Er ist sehr schnell auf den Beinen, blockt halt mit dem Anti, legt kurz ab, spielt mal einen Druckschupf. Alles ganz durchschnittlich.
Muss man schauen ob der für ein off Holz geht. Ist schon ne Ecke schneller.
der erste Mal mit ABS
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: der erste Mal mit ABS
Weisst Du zufaellig was fuer ein Holz der Kunze spielt? Ich werde den Grizzly-ABS ohnehin mal testen, denn er liegt hier eh schon...schauen wir mal!MaikS hat geschrieben:Muss man schauen ob der für ein off Holz geht. Ist schon ne Ecke schneller.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: der erste Mal mit ABS
Oh ja: Waldner Carbon
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: der erste Mal mit ABS
Danke! Das duerfte nicht sooo viel anders sein als mein TSP BB.MaikS hat geschrieben:Oh ja: Waldner Carbon
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
Re: der erste Mal mit ABS
Heute wieder einen neuen ABS bekommen der überhaupt nicht so glatt ist wie er sein sollte
Und ich habe extra beim Händler drum gebten zu selektieren.
Und ich habe extra beim Händler drum gebten zu selektieren.
-
Mastermind
- Beiträge: 97
- Registriert: So 13. Jul 2014, 11:46
- Spielklasse: Landesliga
Re: der erste Mal mit ABS
Da ich hier dazu noch nichts gefunden habe - hat schon mal jemand den ABS 1,8 mm auf einem BTY KSL oder ähnlichem Holz getestet?